Der erste Schritt zum perfekten Spieltag ist getan.
Jetzt bitte noch Siege für Gladbach, St. Pauli und Bremen!
Träumen darf man ja
Gefühlsmäßig fliegt bei Union jedes 2. Spiel einer vom Platz
Omar Marmoush hat auch den Lauf seines Lebens. Mal schauen bei welchem Verein der noch landet.
Das gleiche habe ich mir bei der Konfernez auch gedacht. So viele können doch in der Hz. gar nicht "pissen"
18114 Zuschauer laut Kicker
Gefühlsmäßig fliegt bei Union jedes 2. Spiel einer vom Platz
Das kann unter Baumgart gar nicht weniger werden.
Finde ich gar nicht so wenig...Man muss ja auch bedenken welche Mannschaften da gerade spielen.
Das gleiche habe ich mir bei der Konfernez auch gedacht. So viele können doch in der Hz. gar nicht "pissen"
Das sah auch während des Spiels so aus..
Da sind doch niemals 18.000 Zuschauer. Der Kicker rechnet vermutlich die 12.000 verkauften Dauerkarten grundsätzlich hinzu. Von denen offensichtlich der Großteil dem Spiel ferngeblieben ist
Unglaublich, dass wir gegen Kiel nicht gewonnen haben.
Und Bochum
Das sah auch während des Spiels so aus..
Da sind doch niemals 18.000 Zuschauer. Der Kicker rechnet vermutlich die 12.000 verkauften Dauerkarten grundsätzlich hinzu. Von denen offensichtlich der Großteil dem Spiel ferngeblieben ist
Das dachte ich mir auch, das Stadion fasst 30150 Plätze.
18k wären über die Hälfte, verfolge nur Konferenz und habe nicht gesehen was auf der Gegentribüne sitzt. Wenn sie nicht fast besetzt ist (was ich nicht Glaube) wird es schwer mit 18k Zuschauer, was ich mir nicht vorstellen kann
Auf der Tribüne, von der das Foto aufgenommen wurde, sieht es so aus wie bei uns in der Südkurve. N'paar Reihen Sitzplätze und darüber nur VIP-Logen.
Verstehe nicht so wirklich, warum ihr so geschockt seid davon? Sowas in der Art ist doch erwartbar bei der Partie. Im Pokal waren es ja noch weniger...
Und Bochum
und Leipzig
und Leipzig
Was das Spiel an sich angeht, stimme ich dir zu.... Aber Leipzig ist ja doch ein anderes Kaliber als Bochum und Kiel...
Leipzig war dennoch so dämlich, das macht mich immer noch sauer, wenn ich dran denke.
Was das Spiel an sich angeht, stimme ich dir zu.... Aber Leipzig ist ja doch ein anderes Kaliber als Bochum und Kiel...
Stimmt schon, aber wir durften das Spiel niemals aus den Händen geben.
Wenn man sich ausmalt wo wir stehen würden, wenn wir diese Spiele gewonnen hätten..
Es wäre eine sagenhafte Serie an Spielen ohne Niederlage in der Meisterschaft und das Spiel der Bayern heute wäre nur beiläufig erwähnt worden.