Dieser Drecks-Schiri
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Konzessionsentscheidung
-
Lächerlich
-
Drecks var. Gestern greift er ohne Grund ein... Heute hat er Gründe und macht nichts.... Diese scheiße kotzt mich an
-
Aus die Maus!
-
Marginalberührung
-
Was sind das bitte für seltsame Elferentscheidungen?
Auch ohne Bayer-Brille war das gerade niemals ein Elfer.
-
Ich dachte erst, der pfeift für Gladbach. Die Schiris und VARs machen sich immer mehr lächerlich.
-
oleee oleee leroy saneeee
-
Da hat es sich schließlich doch ausgezahlt, dass Bayern den Schiri in der ersten Halbzeit minutenlang wegen der Handszene zugetextet hat …
-
-
Marginalberührung
Aber Berührung. Hart, aber keine Fehlentscheidung, daher darf/kann der VAR nicht eingreifen.
Hochverdiente Führung und das war nur eine Frage der Zeit in dem Spiel.
-
Aber Berührung. Hart, aber keine Fehlentscheidung, daher darf/kann der VAR nicht eingreifen.
Berührung ist ja nicht das gleiche wie Foul. Insofern schon eine klare Fehlentscheidung.
-
Auch 20 Jahre danach immer noch mal gerne erwähnt und aufgewärmt...
weils für mich immer noch ein riesen Skandal ist, dass der Bundesliga pfeifen darf!!!
-
Wenn der FC Bayern es nicht alleine schafft, dann hilft der Schiri.:)
-
Berührung ist ja nicht das gleiche wie Foul. Insofern schon eine klare Fehlentscheidung.
Berührung die ursächlich für den Sturz war. Verhinderung einer Torchance im SR. Foul, Elfmeter.
-
Wenn ich diesen Blödsinn "es war aber ein Kontakt" höre. Im Strafraum gibt es in jedem Spiel dutzende solcher Kontakte und immer wieder heißt es - zurecht - "war viel zu wenig".
Diesen Elfer durfte man nicht pfeifen!
-
Naja, Gladbach hätte auch schon 2 mal ein Tor machen können/ müssen.
Die schwereren Spiele werden Bayern auch noch erleichtert…
-
Berührung die ursächlich für den Sturz war. Verhinderung einer Torchance im SR. Foul, Elfmeter.
Ursächlich war in erster Linie Fallsucht!
-
nein, der sturz kam, weil er beide beine gleichzeitig eingezogen hat als ob ihn die sense getroffen hätte, und das ist albern und darf nicht noch belohnt werden
-
Ursächlich war in erster Linie Fallsucht!
Das firmiert unter "clever", wenn der Spieler das Foul "theatralisiert". So ist es nun mal...
-