Ziel ist es irgendwie bis zum Bayern Spiel in Reichweite zu sein. Wir haben das deutlich schwierigere Programm bis dahin.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Deutlich schwerer finde ich es nicht unbedingt... Aber etwas zumindest.
-
Ich trauere immer noch den 6 Punkten aus den Spielen gegen Kiel, Bremen und Bochum hinterher.
Mit den Punkten hätten wir beim Heimspiel gegen die Bayern (Stand jetzt) 2 Punkte vor und somit die identische Ausgangsposition wie letzte Saison….
Aber sei es drum…hätte wäre könnte….
Die Bayern sind stärker als letztes Jahr. Ohne Zweifel. Aber sie sind weit davon entfernt so stark zu sein, wie wir es letzte Saison waren.
Uns sehe ich hingegen auf dem besten Wege zu dieser Form zurück.
Vor allem hat Xabi die richtigen Schlüsse aus den ganzen Gegentoren zu Beginn der Saison gezogen. Taktisch klug umgestellt. Die beiden Tore gestern waren einem unglücklichen Umstand sowie einem unfähigen Schiri geschuldet….
-
Gift Orban ist nach Hoffenheim gewechselt.
-
Ich kann diesem Nachtrauern echt nichts abgewinnen. Wir leben im hier und jetzt und das was passiert ist, ist eben passiert. Die Bayern könnten auch den verpassten Punkten gegen uns hinterhertrauern.
Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen und die Punkte, die noch zu vergeben sind zu holen. Alles andere bringt doch nichts.... Es sind noch so viele Spiele zu spielen... Wenn wir so weiter machen, dann werden wir (unter Voraussetzung eines Sieges gegen die Bayern) die zwei dann noch fehlenden Punkte mehr als die Bayern holen. .. Da bin ich mir sicher.
-
Naja, nachtrauern ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ja, es nervt mich schon ein wenig. Weil eben so unnötig.
Aber gut, du hast Recht. Ändern kann man es nicht mehr. Nach vorne schauen. Die Chance ist da
-
Hatte gestern (mein ich) auch jemand geschrieben. Die Punkte gegen Gladbach und WOB sind dafür ja an uns gegangen, obwohl sie das nicht unbedingt hätten müssen. Dennoch ärgerlich, klar. Aber das hat man im normalen Saisons (23/24 eben nicht) leider.
-
Mit Xavi ist Leipzig auf jeden Fall 2 Stufen besser als ohne.
Das wird sehr, sehr schwer dort in 2 Wochen.
Das gute ist die haben diese Saison schon bei uns unverdient gewonnen. Das wird Anreiz genug sein, denen keinen weiteren Punkt zu überlassen. Die werden ähnlich wie Dortmund überrascht sein, was Xabi denen vorsetzt.
-
Das gute ist die haben diese Saison schon bei uns unverdient gewonnen. Das wird Anreiz genug sein, denen einen weiteren Punkt zu überlassen. Die werden ähnlich wie Dortmund überrascht sein, was Xabi denen vorsetzt.
Nein, kein weiterer Punkt wird denen überlassen!!!
Vielmehr ist das für mich, bzw sollte es für das Team ein Anreiz sein, in Leipzig klar zu gewinnen.
-
Nein, kein weiterer Punkt wird denen überlassen!!!
Vielmehr ist das für mich, bzw sollte es für das Team ein Anreiz sein, in Leipzig klar zu gewinnen.
Habe ich schon geändert, bzw. richtig gestellt.
-