Der BVB Auswärts mit 5 Punkten in 17 Spielen. Boa...
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Auswärts Absteigerniveau
-
Ein verwirrter Leuchtturm im Nebel
Mittlerweile eine Straßenlaterne.
-
Mittlerweile eine Straßenlaterne.
Tranfunzel dürfte es besser treffen.
-
Tranfunzel dürfte es besser treffen.
Tranfunzel, die
Grammatik
Substantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Tranfunzel · Nominativ Plural: Tranfunzeln
Bedeutungumgangssprachlich, abwertend
1. sehr schwache, trübe Lampe
2. (langweiliger) langsamer, (geistig) schwerfälliger Mensch
3. Borussia Dortmund
Bedeutungsverwandte Ausdrücke
(ihm/ihr) kann man im Laufen die Schuhe besohlen ugs., Spruch · Lahmarsch derb · Penner derb · Schlafmütze ugs. · Schnarchnase ugs. · Schnecke ugs., fig. · Tranfunzel ugs. · Transuse ugs. · Trantüte ugs. · lahme Ente ugs., fig.
Tranfunzel – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDSDWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de -
Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft
-
Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft
Genau Das habe ich vorhin gemacht
-
Wo gibt es diese Umfrage? Ich muss auch abstimmen.
Ein Sieg gegen Frankfurt wäre jetzt enorm wichtig... Eigentlich war die Marschroute bisher.. Heimsieg, Auswärtsniederlage ganz gut. Aber jetzt muss ein überzeugender Sieg her, damit dann gerne im nächsten Heimspiel wieder verkackt werden darf. Hoffe Sahin schafft es den schmalen Grat irgendwie hinzubekommen....
-
BVB-Aktie fällt auf historisch niedrige 3,81 €.
-
BVB-Aktie fällt auf historisch niedrige 3,81 €.
Da ist doch noch Luft nach unten... Da geht noch was.
-
-
2,80 € ist der tiefste Stand seit 2013. Da geht noch was bis zum All-Time-Low aus 2010.
-
Untere Grenze ist Null bei Aktien.
-
Untere Grenze ist Null bei Akti
Früher hatten Aktien zumindest noch einen Materialwert, auch wenn sich bei Altpapier kein Vermögen machen lässt.
-
Vllt wollen die beim BVB auch ganz bewusst in die coolste 2. Liga der Welt
-
Vllt wollen die beim BVB auch ganz bewusst in die coolste 2. Liga der Welt
Und endlich wieder das Derby gegen Schalke.
-
Und endlich wieder das Derby gegen Schalke.
Das würde ich mir auch anschauen.
-
Beitrag von portello ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wäre doch lustig wenn Schlacke Fans massiv einsteigen und mal ein wenig Stimmung dort machen und in zwei Jahren wenn die Aktie mal etwas höher stünde, verkaufen und den Gewinn an Schlacke spenden würden...
-
Also das Thema Aktien ist aber aktuell ein ziemlich heikles, wenn man „Bayer“ Im Vereinsnamen hat
..
-
Also das Thema Aktien ist aber aktuell ein ziemlich heikles, wenn man „Bayer“ Im Vereinsnamen hat
..
5% im Plus heute
-