Dicker hast Du es nicht? "Funktion" "Angst"
Ernsthafte Frage. Ich weiß nicht, wieso du zum jetzigen Zeitpunkt auf ein solches Horrorszenario hinweist. Gibt es dafür einen Anlass?
Dicker hast Du es nicht? "Funktion" "Angst"
Ernsthafte Frage. Ich weiß nicht, wieso du zum jetzigen Zeitpunkt auf ein solches Horrorszenario hinweist. Gibt es dafür einen Anlass?
Tedesco ist frei für Dortmund. Dann kann er nach einem Zwischenhoch den gleichen Prozess wie in Schalke einläuten.
Tedesco ist frei für Dortmund. Dann kann er nach einem Zwischenhoch den gleichen Prozess wie in Schalke einläuten.
So bescheuert sind glaube ich nichtmal die Dortmunder
Ten Haag könnte schon Sinn machen und vielleicht auch passen.
An ein weiteres Experiment a la Sandro Wagner glaube ich nicht.
Und Roger Schmidt soll ja wohl Vorbehalte gegen Teile der BVB-Führung und daher kein Interesse haben
Das kann ich gut verstehen. Und dass Dortmund so doof ist, glaube ich auch nicht, wäre aber schön.
Marmoush wegen anstehendem Wechsel heute fraglich. Schade, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er vor seinem Abgang nochmal den BVB auseinandernimmt.
Marmoush wegen anstehendem Wechsel heute fraglich. Schade, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er vor seinem Abgang nochmal den BVB auseinandernimmt.
Genau das ist ja das Problem: Der Dritte spielt gegen den BVB. Also sind wir für wen? Genau, für keinen😂
Genau das ist ja das Problem: Der Dritte spielt gegen den BVB. Also sind wir für wen? Genau, für keinen😂
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf.
Ich kann eigentlich nicht for Dortmund sein. Aber mein Vorposter hat es bestens beschrieben. Damit das Leid da drüben noch größer wird, muss es erstmal kurz besser werden….
Also 1:2 für die Hummeln
Dafür reicht auch ein Unentschieden. Mein Wunschergebnis.
Ich kann eigentlich nicht for Dortmund sein. Aber mein Vorposter hat es bestens beschrieben. Damit das Leid da drüben noch größer wird, muss es erstmal kurz besser werden….
Also 1:2 für die Hummeln
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen daraus dann neue Hoffnung. Die dadurch entfachte Euphorie wird natürlich im Folgespiel komplett zerstört.
I hope, both teams will lose!
Und Roger Schmidt soll ja wohl Vorbehalte gegen Teile der BVB-Führung und daher kein Interesse haben
Der soll sich mal freihalten. Ich habe ihn so krass gemocht! Mit seinen neuen Erfahrungen in Niederlanden und Portugal könnte er richtig gut nochmal bei uns funktionieren. Ich würde es jedenfalls feiern, wenn der Posten des Cheftrainers bei uns im Sommer frei werden würde. Wäre jedenfalls ein überschaubares Risiko, da der Verein wüsste was er bekommt. Und wir würden inzwischen auch besser zu seiner selbstbewussten Art passen.
Halte Ekitike insgesamt sogar für den spannenderen Spieler
Zum Spiel heute: eigentlich der schlimmste Gegner fürn bvb, die ja offenkundig Probleme haben wenn sie das Spiel machen und gestalten sollen. Und genau das liebt die Eintracht ja. Gegner kommen lassen und dann brutal zuschlagen. Die werden nicht so blöd sein und sich einen offenen Schlagabtausch liefern, weil das gegen die Offensive mit Gittens und Guirrasy schnell schief gehen kann. Die werden ähnlich wie wir sagen: "hier, bitteschön, das ist der Ball, macht doch was damit".
Sofern Sahin da in der kurzen Zeit keinen richtigen Ansatz gefunden hat, sehe ich keine Chance wie die heute was holen wollen. Egal ob Marmoush da ist oder nicht. Tippe daher auf ein 3:0 für die Eintracht.
Kann mir mal wer einleuchtend erklären was es mit Marmoush auf sich hat? Klar, ich kann die Torschützenliste lesen. Aber Manchester City? Ernsthaft? Wen will der dort bitte verdrängen? Habe ich was verpasst und der Typ ist absolute Weltklasse? Warum werden die Frankfurter regelmäßig für ihre Blindgänger mit Geld zugeschmissen?
LOL
Wie die Doof under Live auf TikTok ausflippen
Kann mir mal wer einleuchtend erklären was es mit Marmoush auf sich hat? Klar, ich kann die Torschützenliste lesen. Aber Manchester City? Ernsthaft? Wen will der dort bitte verdrängen? Habe ich was verpasst und der Typ ist absolute Weltklasse? Warum werden die Frankfurter regelmäßig für ihre Blindgänger mit Geld zugeschmissen?
Ob der sich dort durchsetzen kann, ist fraglich, aber ein Blindgänger ist er bestimmt nicht. Er ist seit er in Frankfurt spielt, ein Unterschiedsspieler , braucht wenig Chancen und gibt auch Vorlagen. Der richtige Zeitpunkt, um ihn für viel Geld zu verkaufen, das macht Krösche schon richtig. Wenn sie allerdings am Ende knapp Fünfter werden, könnten sie es noch bereuen.
Ob der sich dort durchsetzen kann, ist fraglich, aber ein Blindgänger ist er bestimmt nicht. Er ist seit er in Frankfurt spielt, ein Unterschiedsspieler , braucht wenig Chancen und gibt auch Vorlagen. Der richtige Zeitpunkt, um ihn für viel Geld zu verkaufen, das macht Krösche schon richtig. Wenn sie allerdings am Ende knapp Fünfter werden, könnten sie es noch bereuen.
Beantwortet aber nicht die Frage wen er dort verdrängen soll.
Die haben Probleme in der Stabilität und Balance, wo man normal einen defensiven Spieler für holt.
Offensiv sehe ich da keine Probleme oder einen freien Platz.
Ob Krösche das richtig macht, wird man erst im Mai wissen.
Sicher macht Krösche das richtig. Der nimmt den einmaligen Lauf von Marmoush mit und lässt ihn sich vergolden. Weil City es mitmacht. Eine gute Halbserie und innerhalb weniger Tage geht so einer dann für 80 Mio. über die Theke. Krank. Kvaratshkelia wechselt einfach für weniger Geld von Neapel nach Paris...
Taktisch ist das bei Dortmund wirklich ein Armutszeugnis.
Ganz, ganz schlecht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das mit Sahin nach dem Spiel weiter angucken werden.