Anton ist schon ein guter. Unabhängig von seinem Charakter, hätte der uns spielerisch und von der Mentalität echt gut getan.
Aber gut, will halt lieber im Mittelfeld rumdümpeln.
Anton ist schon ein guter. Unabhängig von seinem Charakter, hätte der uns spielerisch und von der Mentalität echt gut getan.
Aber gut, will halt lieber im Mittelfeld rumdümpeln.
ganz schwere kost das spiel
Wetten, dass Sahin nach dem Spiel auf den nicht gegebenen Elfmeter gegen Gittens eingehen wird?
Peinlich, wie Dortmund da die Elfer schinden will...
Ich frag mich ja, ob dem Guirassy das hinterher wenigstens peinlich ist, sich bei so einer Situation gelb einzuhandeln.
Aber was ganz anderes: Ich mag die Kombination aus "Ehre der Gruppe Aufenthaltsverbot" und der Werbung direkt darunter. Irgendwie passend
die guirassy aktion inklusive karte fand ich sogar witzig
Guirassy ist das abartigste was ich in den letzten Jahren Bundesliga gesehen habe. Wieso gibt das keine gelb-rote Karte?
uiii das gibt ein mimimi
Elfmeter schinden um jeden Preis!
Guter Schiri! Top!
Dazn will für die Guirassy Schwalbe den VAR beschwören.
Dieser Sender passt zu diesem Memmenverein...gelbe Karte für Schwalbe macht gelb rot und runter mit ihm
Cool für jeden Trainer, wenn er mit dem Schiri diskutiert und der Sportdirektor meint, dabei auch noch was von der Seite reinblöken zu müssen.
Elfmeter schinden um jeden Preis!
Ist wirklich so.
Cool für jeden Trainer, wenn er mit dem Schiri diskutiert und der Sportdirektor meint, dabei auch noch was von der Seite reinblöken zu müssen.
In Dortmund nennt man das Stallgeruch... ich meine "klar geklärte Kompetenzen".
Ciao Nuri
Absturz Doofmund
BVB Opfermentalität. Wartet mal ab, wie die nach dem Spiel den Schiri belagern werden.
Und schon wieder keine Punkte, BVB.
Und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte, BVB.
Und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte, BVB.
Ärgerlich. Jetzt werden sie ihn entlassen müssen.
Frankfurt gewinnt bisserl zu oft. Hoffe ohne Marmoush kehrt da wieder Normalität ein.
schiri war Schuld.