Die Dortmunder Fans leben mal wieder die "echte Liebe".
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Die Dortmunder Fans leben mal wieder die "echte Liebe".
Ich habe nur Radio. Was machen die denn?
-
Also eins muss ich sagen, ich habe Sahins Spielidee tatsächlich erkannt. Sobald ein Dortmunder den Strafraum erreicht, einfach fallen lassen. Irgendwann pfeift der Schiri schon. Blöd allerdings, dass das nur bei den Bayern funktioniert.
-
Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus
-
schiri war Schuld.
Wir hatten abnehmenden Halbmond!
-
Ich habe nur Radio. Was machen die denn?
Haben die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen (legitim) und mit Bechern beworfen (asozial).
-
Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus
Doppeltrainer Posten mit Koller und Rosicky. Das traue ich denen sogar zu
-
Haben die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen (legitim) und mit Bechern beworfen (asozial).
"Echte Liebe" halt. Mach ich mit meiner Frau auch wenn das Essen nicht schmeckt
-
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf.
Muss mich korrigieren. Dortmunder Niederlagen fühlen sich doch gut an!
-
"Echte Liebe" halt. Mach ich mit meiner Frau auch wenn das Essen nicht schmeckt
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?
-
-
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?
Beides😂
-
Sahin hat beim BVB etwas mehr als eine Handvoll gute Spiele und das tolle Tor beim Auswärtsspiel in München gemacht. Danach griff er - obwohl allenfalls gehobener Durchschnitt - erfolglos nach den Sternen. In drei Jahren zusammen nur elf Spiele bei Real und Liverpool. Doch warum holt man so jemanden nach Dortmund zurück und macht ihn dann auch noch zum Trainer? Das ist mir unbegreiflich. Beim BVB haben zu viele Ehemalige das Sagen. Kehl, Ricken, Sahin ... Die sollen so weiter machen! Dann endet das bald in der Regionalliga. Hoffentlich! Zecken, go home!
-
Doppeltrainer Posten mit Koller und Rosicky. Das traue ich denen sogar zu
Der Dutt solls richten! Oder Prinz Poldi!
-
Beantwortet aber nicht die Frage wen er dort verdrängen soll.
Die haben Probleme in der Stabilität und Balance, wo man normal einen defensiven Spieler für holt.
Offensiv sehe ich da keine Probleme oder einen freien Platz.
Ob Krösche das richtig macht, wird man erst im Mai wissen.
Da ich keine Spiele aus anderen Ligen schaue, kann ich die Frage nicht beantworten, wollte ich auch gar nicht. Mir ging es nur um die Bezeichnung Blindgänger, die ich nicht teilen kann.
-
Bin gespannt was die jetzt machen. Interimslösung für sechs Monate ist recht lang. Neuen Trainer wegkaufen im Winter schwer. Wieder Terzic?
-
Ekelhafte Assis. Für mich unvorstellbar.
-
Bin gespannt was die jetzt machen. Interimslösung für sechs Monate ist recht lang. Neuen Trainer wegkaufen im Winter schwer. Wieder Terzic?
Bald ist Baumgart wieder frei 😂
-
Emil Talkig schon im Anflug?
-
Kehl grade bestätigt bei DAZN, dass sie mit Sahin weiter machen. - Herrlich
-
Mal abwarten. Aber bei den Elfmeterentscheidungen haben sie schon Pech gehabt, zumindest bei der ersten.
-