1.Fußball-Bundesliga

• Wollte noch bis nach unserem Sieg morgen warten… Schlechtes Omen und so…. Aber was die Zecken wieder liefern, ich kann nicht anders: 😉

Der Fußball Gott, er hat gewollt,

Zecken Fahnen werden eingerollt,

Wo früher mal die Liebe war,

Nur Hohn und Spott, ein geiles Jahr!

Vor der Saison nur Lob, Applaus,

Jetzt pfeifen Sie die Zecken aus.

Der geile Club, die gelbe Wand,

Die wahren Fans sind ausgebrannt.

Uns gescholten, Pillendreher,

Heute heult der Dortmund-Steher.

Nuri Sahin ist mein Gott,

Bitte bleib, spiel weiter Schrott.

Die Saison ist noch nicht vorbei,

Vielleicht wirds noch was mit Liga 2.

Kiel, Bochum, Hopp, sie punkten schon,

Dann hat Schwarz Gelb bald Tradition.

Mit Hamburg, Schalke, FCK,

Was wär das für ein geiles Jahr

Für die Möchtegern-Traditionalisten,

die immer nur uns dauernd dissten.

In diesem Sinne: Ole Ole, ich hasse dich, du BVB!

• Metrum macht Laune! - Takt und Versmaß verstehen
    Dieser Band lädt dazu ein, metrische Besonder-heiten ganz ohne Versfußtritte und Rhythmusstörungen spielerisch und nachhaltig zu erfassen und auf diese Weise…
    www.kohlverlag.de

:LEV14

• Sahin hat beim BVB etwas mehr als eine Handvoll gute Spiele und das tolle Tor beim Auswärtsspiel in München gemacht. Danach griff er - obwohl allenfalls gehobener Durchschnitt - erfolglos nach den Sternen. In drei Jahren zusammen nur elf Spiele bei Real und Liverpool. Doch warum holt man so jemanden nach Dortmund zurück und macht ihn dann auch noch zum Trainer? Das ist mir unbegreiflich. Beim BVB haben zu viele Ehemalige das Sagen. Kehl, Ricken, Sahin ... Die sollen so weiter machen! Dann endet das bald in der Regionalliga. Hoffentlich! Zecken, go home!

Der alte Aki hat doch genau das so positiv hervorgehoben. Es gibt keinen großen Verein in Europa mit so viel Stallgeruch :LEV14 Die aktuelle Situation und hoffentlich das Verpassen der CL würde mich noch mehr freuen, wenn sie kommenden Sommer nicht 50 Mio. durch die Club WM und (vielleicht) 80-100 Mio. durch nen Gittens-Verkauf einnehmen würden!