Bochum bitte runter. Danke.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bochum Grütze, aber gegen uns wieder voll bei Sache
-
Die nächste Mannschaft, die da wieder nur hinfährt mit dem Plan, möglichst wenig hoch zu verlieren. Schon erstaunlich, dass es Woche für Woche das gleiche ist.
Isso. Überraschenderweise trotzdem einen reingestochert.
-
Geht doch
-
Muss man sich keine Illusionen machen. Die gehen Da trotzdem unter
-
Ganz sicher.
-
jetzt schenken die denen noch die tore
-
Huch, VAR-Technik mal wieder nicht verfügbar. Diesmal in Bochum. Ich stelle die Verschwörungstheorie auf, dass die in 20% der Fälle Schrott ist, das aber unter den Teppich gekehrt wird.
-
Das 2:0 für die Dosen sehr warscheinlich Abseits, wegen...wieder einmal...fehlerhafter Technik allerdings nicht möglich zu überprüfen.
-
Bayern wieder so ein Gurken Tor mit Hilfe Torwart zum kotzen
-
-
Wir müssen auf uns schauen, auf andere ist heute kein Verlass leider.
-
BETRUG!!! ein tor der bauern abzuerkennen
-
BETRUG!!! ein tor der bauern abzuerkennen
"SCHEISS DFL!!!"
-
Wolfsburg, komm schon. Dicht halten und dann das 2-2 machen. Wäre so wichtig.
-
Wurde diese Saison schon eine strittige VAR-Szene kontra Bayern entschieden? Ich bin ernsthaft überrascht über die Entscheidung.
-
Wird schon noch den obligatorischen Kane-Elfmeter geben, keine Sorge!
-
Wurde diese Saison schon eine strittige VAR-Szene kontra Bayern entschieden? Ich bin ernsthaft überrascht über die Entscheidung.
Naja, wir haben vergangene Saison mächtig Glück gehabt. Nicht Glück im Sinne von, dass die Entscheidungen falsch waren und dennoch für uns gepfiffen wurden. Aber Glück, dass der VAR bei unseren Spielen offenbar nicht wie üblich mit Skat, Tiktok oder Brotzeit beschäftigt war
-
Leipzig gegen Bochum heute wie wir gegen Leipzig Anfang der Saison.
-
Wird schon noch den obligatorischen Kane-Elfmeter geben, keine Sorge!
Kann ja auch nicht sein, dss er keine Chance auf ein Tor hat
-
was für ein haufen von dilettanten
-