Bochum bitte runter. Danke.
Warum? Ein 0:3 gegen Leipzig zu einem nun aktuell 3:3 zu machen, ist doch aller Ehren wert.
Bochum bitte runter. Danke.
Warum? Ein 0:3 gegen Leipzig zu einem nun aktuell 3:3 zu machen, ist doch aller Ehren wert.
btw. sagte der sportdirektor von wob vor dem spiel, dass das spiel gegen die bauern BONUS ist
wenn das dann 14 von 17 verantwortlichen verzählen, ist die einstellung auf dem platz nicht verwunderlich und solange sich das nicht ändert, haben die bauern leichtes spiel
btw. sagte der sportdirektor von wob vor dem spiel, dass das spiel gegen die bauern BONUS ist
wenn das dann 14 von 17 verantwortlichen verzählen, ist die einstellung auf dem platz nicht verwunderlich und solange sich das nicht ändert, haben die bauern leichtes spiel
So war das zu Rudis Zeiten bei uns doch auch immer. Gut, daß dieser nun beim DFB ist und ein anderer Wind Einzug gehalten hat.
Freiburg mal wieder völlig von der Rolle.
Freiburg mal wieder völlig von der Rolle.
Auswärts sind die Kanonenfutter
Und kicker.de kann nie die VAR Prüfung abwarten.
Ja gut, nach dem 3:3 sowas zu schreiben passt im Nachhinein.
Letzte Woche schon dieses Arsch-pudern des FCB und heute dann direkt WIEDER eine Fcb-Sondersendung, ich kotze.... ansonsten Servicehinweis: im Stream Sportstudio 22:30 Uhr
8 von 32 Spieltagen ergeben ein Saison-Viertel.
(Wer mag, kann die beiden verlinkten Tabellen gerne selber auf je 8,25 von 34 hochrechnen. )
Tabelle Spieltage 1 bis 8 ---> klick
Tabelle Spieltage 11 bis 18 ---> klick und statt 5 Spiele 8 Spiele auswählen
Nadiem hasst Union auch immer noch. Das hat man grade gesehen
Nadiem hasst Union auch immer noch. Das hat man grade gesehen
Und zwar zurecht.
Mainz holt den Ball und schon hat ihn Union wieder. Wie schlecht ist Mainz gerade?
Der Kappen Mann bleibt wohl weiter in Amt
Mainz holt den Ball und schon hat ihn Union wieder. Wie schlecht ist Mainz gerade?
Das frage ich mich auch.
Haben die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen (legitim) und mit Bechern beworfen (asozial)
Das muss die Atmosphäre sein, die sich Anton immer gewünscht hat.
Und da blinzelt er, der Leuchtturm, die untere Tabellenhälfte an.
ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von Borussia Dortmund genau das in zwei Minuten wieder gegeben, was ich mir seit dem Sommer denke: Null Kratitivität, Null Scouting. Er fasste es zusmmen mit: "Einkaufen auf dem Transfermarkt wie ein 13-jähriger beim Online Manager"... Guirassy? Jau, hat gut geknipst letzte Saison, holen wir... Beier? Jau, gutes Offensivtalent, bevor ander den holen, holen wir.... Anton? Jau, hat gut verteidigt, holen wir?....Groß? Jau, Prmeier League Erfahrung, gut performt die letzte Zeit, holen wir....Couto? Jau, auch ein guter Name auf den defensiven Außen, holen wir.... und das geht beliebig seit Jahren so, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, geht man die letzten 10 Jahre zurück. Da ist nichts, aber auch gar nicht, was darauf schließen lässt, dass da sich mal jemand überlegt: "Passt der überhaupt charakterlich ins Team?"...was für ein Team eigentlich?...
Wenn man das mit unserem Verein vergleicht, sind das wirklich Welten, die uns trennen... wir haben zwar mit Xhaka, Hofmann z.B. auch "Namen" geholt, das hat aber vor allem charakterlich gepasst... Dann aber auch Leute wie Tapsoba, Hincapie, Boniface, Grimaldo (den ja eh keiner kannte...), Palacios...da gehörte teilweise Mut dazu ...Diesen Mut hat Dortmund nie gezeigt und jetzt ernten sie.
ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von Borussia Dortmund genau das in zwei Minuten wieder gegeben, was ich mir seit dem Sommer denke: Null Kratitivität, Null Scouting. Er fasste es zusmmen mit: "Einkaufen auf dem Transfermarkt wie ein 13-jähriger beim Online Manager"... Guirassy? Jau, hat gut geknipst letzte Saison, holen wir... Beier? Jau, gutes Offensivtalent, bevor ander den holen, holen wir.... Anton? Jau, hat gut verteidigt, holen wir?....Groß? Jau, Prmeier League Erfahrung, gut performt die letzte Zeit, holen wir....Couto? Jau, auch ein guter Name auf den defensiven Außen, holen wir.... und das geht beliebig seit Jahren so, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, geht man die letzten 10 Jahre zurück. Da ist nichts, aber auch gar nicht, was darauf schließen lässt, dass da sich mal jemand überlegt: "Passt der überhaupt charakterlich ins Team?"...was für ein Team eigentlich?...
Wenn man das mit unserem Verein vergleicht, sind das wirklich Welten, die uns trennen... wir haben zwar mit Xhaka, Hofmann z.B. auch "Namen" geholt, das hat aber vor allem charakterlich gepasst... Dann aber auch Leute wie Tapsoba, Hincapie, Boniface, Grimaldo (den ja eh keiner kannte...), Palacios...da gehörte teilweise Mut dazu ...Diesen Mut hat Dortmund nie gezeigt und jetzt ernten sie.
Guter Beitrag
Und da blinzelt er, der Leuchtturm, die untere Tabellenhälfte an.
Wenigstens da Tabellenführer...
Bei Beier hatte ich schon von vornherein Magenschmerzen. Drei Dinge die Ablöse, ähnlich wie Demirbay und Hoffenheim. Demirbay war damals ein ähnlicher Move von uns, wie das was Dortmund jetzt reihenweise abzieht. Die sind schlimmer wie die Bayern. Die kaufen glaub ich alles was die unmittelbare Konkurrenz auf dem Zettel hat. Die Bayern möchten nur Rosinen, aber auch da geht bekanntlich mal was schief. Aber den Zecken gönne ich dass, das sie mal so richtig im Großen Stil baden gehen.
Genau so ist es.
Dazu kommt, dass sie in diesen großnamigen Kader absurdes Geld in Form von Handgeld, Ablösen und Gehältern pumpen.
Die großen Erfolge unter Klopp wurden hingegen mit (seinerzeit) unbekannten, ambitionierten Spielern geholt.
Also: Am besten machen sie genau so weiter wie jetzt gerade!