dominieren die bauern mal nicht gnadenlos dann schenkt denen der gegnerische torwart die tore^^
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
dominieren die bauern mal nicht gnadenlos dann schenkt denen der gegnerische torwart die tore^^
Bei Freiburg musst du dankbar sein, wenn die nicht 6:0 gegen Bayern verlieren.
-
Ach ist doch immer so. 15/18 Bundesliga Mannschaften scheißen sich vor den Bayern ein und sind froh wenn die nicht abgeschossen werden.
-
Bei Freiburg musst du dankbar sein, wenn die nicht 6:0 gegen Bayern verlieren.
Es steht nur 1-0 ☝🏼
-
Kicker:
Dominante Bayern führen in Freiburg verdient mit 1:0. Der Sport-Club verharrt vor dem Rekordmeister wie das Kaninchen vor der Schlange - offensiv muss da viel mehr kommen, soll hier Zählbares herausspringen.
Da habe ich kaum Hoffnung für das Kaninchen...
-
atubolu schenkt den bauern das zweite tor
-
Freiburg ohne Gegenwehr..
-
Bremen liegt 0:2 gegen zehn Dortmunder hinten.
-
Bisher n kack Spieltag. Hoffe, dass unsere Jungs das retten.
-
Hmm, der BVB nur noch 2:2 und auch Freiburg hat den Anschlusstreffer. Vielleicht geht da noch was...
-
-
Nicht in Rückenlage schießen.
-
7 Punkte ist natürlich schon ein Brett. Aber der Februar hat's in sich für die Bayern.
H Werder
CL Playoffs Hinspiel
A Leverkusen
CL Playoffs Rückspiel
H Frankfurt
A Stuttgart
Anfang März wissen wir, ob wir noch eine realistische Chance haben.
-
7 Punkte ist natürlich schon ein Brett. Aber der Februar hat's in sich für die Bayern.
H Werder
CL Playoffs Hinspiel
A Leverkusen
CL Playoffs Rückspiel
H Frankfurt
A Stuttgart
Anfang März wissen wir, ob wir noch eine realistische Chance haben.
Das wissen wir schon am 15. Februar
-
-
Realistisch gesehen sind es aufgrund der Tordifferenz aber 7 Punkte, die wir gutmachen müssen.
-
Beitrag von Dennis 1989 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
Fakt ist, dass wir dieses Jahr viele Punkte liegen lassen, die wir hätten holen sollen/müssen, insbesondere nach Führungen
Fakt ist aber auch, dass die Bayern dieses Jahr in der Bundesliga auch Spiele gewinnen, wo sie letztes Jahr vllt. nur 1 Punkt geholt haben.
Im Prinzip müssen wir jetzt jedes Spiel in der BL gewinnen und Bayern auch mal unentschieden spielen. Anscheinend verlieren die Bayern lieber in der CL als in der BL.
-
Egal in welchen Konstellationen ich den Tabellenrechner anschmeiße, ich reicht im keinen Fall zur Meisterschaft
Ich sage mal 84-86 Punkte für die Bayern voraus und 82-84 für uns
-
Egal in welchen Konstellationen ich den Tabellenrechner anschmeiße, ich reicht im keinen Fall zur Meisterschaft
Dann lass den Tabellenrechner einfach mal aus.
-
Im Tavellenrechner haben die Bayern sicherlich auch gegen Mainz gewonnen..
-