Realistisch gesehen sind es aufgrund der Tordifferenz aber 7 Punkte, die wir gutmachen müssen.
Es gibt keine Extrapunkte für geschossene Tore.
Von daher ist und bleibt die Distanz derzeit 6 Punkte.
Kann sich aber wöchentlich ändern.
Realistisch gesehen sind es aufgrund der Tordifferenz aber 7 Punkte, die wir gutmachen müssen.
Na gut, wie du meinst. Wir können uns ja am Ende mal unterhalten, wenn du dich wundern solltest, warum die Bayern trotz gleicher Punktzahl vor uns stehen. Dann erkläre ich dir das nochmal, warum wir 7 Punkte hätten aufholen müssen.
Na gut, wie du meinst. Wir können uns ja am Ende mal unterhalten, wenn du dich wundern solltest, warum die Bayern trotz gleicher Punktzahl vor uns stehen. Dann erkläre ich dir das nochmal, warum wir 7 Punkte hätten aufholen müssen.
Ändert nichts am derzeitigen Punkteabstand.
Unterhaching für die Jüngeren.
Ändert nichts am derzeitigen Punkteabstand.
Komm schon, ist das hier Mathematik Grundkurs in Raum 407?
Du weißt doch genau wie es gemeint ist. Ja Abstand ist 6 Punkte, stimmt.
Aber ja, aufholen müssen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 7 Punkte.
Wir können derzeit keine sieben Punkte aufholen, weil der Abstand lediglich sechs beträgt.
Hat weniger mit Mathe als mit Deutsch zu tun.
Bin aus diesem, derzeit eh sinnlosen Thema, weil hinten kackt die Ente, nun aber raus.
Aus den verbleibenden Spielen müsste man mindestens 7 Punkte mehr holen als die Bayern, um noch Meister werden zu können.
Das klappt nur, wenn die noch öfter patzen und wir konstant bleiben. Nicht sehr wahrscheinlich, aber die Mannschaft macht sich bestimmt nicht den Kopf, sondern denkt von Spiel zu Spiel.
Wir können derzeit keine sieben Punkte aufholen, weil der Abstand lediglich sechs beträgt.
Hat weniger mit Mathe als mit Deutsch zu tun.
Bin aus diesem, derzeit eh sinnlosen Thema, weil hinten kackt die Ente, nun aber raus.
Alles klar Sheldon, so machen wir das
Es fühlt sich beinahe so an, als ob wir das 1:1 erzielt haben. Danke Adam!
Edith: Fuck! ☹️😅
Edith 2: Danke Gift?!
Edith 3: Danke Adam!!!😀👍
Zu früh gefreut.
Hlozek – war auch hier ein guter Typ!
Starker Typ einfach. Schade dass es hier nicht geklappt hat mit ihm.
Danke Adam
Freu mich auch für ihn und gegen Frankfurt. Hoffenheim kann aber gerne dennoch weiterhin gegen den Abstieg spielen und auch mal ruhig eine Relegation erleben (meinetwegen auch mit schlechtem Ausgang für sie).
kann man den hlozek da nicht ausleihen, scheint ein guter zu sein
Hlozek – war auch hier ein guter Typ!
Natürlich, ich meine er ist deutscher Meister!
Auch von dem Tor (und dem Assist) abgesehen ein Mega-Spiel von Adam. Schmeichelhafter Punkt für Frankfurt.
Der Trainer der tausend Herzensvereine spielt wieder gegen den Abstieg 🤣😂.
Tradition ist halt Tradition😉.
Sorry, der hat mich so genervt in öln, das musste jetzt einfach raus.
Baumgart startet seine Mission auch bestmöglich...Guter Mann!
macht euch doch nicht lustig, der kann doch auch nichts dafür, wenn die mütze drückt