Kann die Entscheidung aus PSG-Sicht null nachvollziehen. Aus RB-Sicht alles richtig gemacht.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Kann die Entscheidung aus PSG-Sicht null nachvollziehen. Aus RB-Sicht alles richtig gemacht.
allein überhaupt die erneute Leihe war schon nicht mehr nachvollziehbar
-
Richtig. Völliger Unsinn.
-
Ich finde den Deal aber auch aus Leipziger Sicht seltsam. Wer weiß, wie schwer die Bonuszahlungen wirklich erreichbar sind.
Vertrag nur bis 27, Weiterverkaufsklausel.
Aber ja, auch Sicht von PSG nicht ganz nachzuvollziehen. Da hat man so ein Talent unter Vertrag und versucht nicht, dieses zu integrieren.
-
Das Geld haben die sich aber auch hart erarbeitet.
-
Das Geld haben die sich aber auch hart erarbeitet.
Ja, immer wieder beeindruckend! BTW hält RB immer noch den Transferrekord der 2. Bundesliga in Sachen Zugänge mit Davie Selke aus der Saison 15/16. Sagt alles über diesen Cheater-"Verein".
-
Xavi Simons wohl für 50 Mio.€ Ablöse fix zu RB Leipzig. Durch Boni könnte die Ablöse auf maximal 80 Mio.€ steigen.
https://www.transfermarkt.de/-…arktwert/view/news/449399
Warum tut PSG das? Und warum Xavi? Hab so viele Fragezeichen.
Ich finde es sympathisch, dass Xabi Simons scheinbar Spielzeit und sich im Umfeld wohlfühlen über das schnelle große Geld und das maximale Scheinwerferlicht bei einem Weltverein priorisiert. Das ist doch das, was wir bei Florian Wirtz alle so feiern.
Toller Transfer für Leipzig, muss man neidlos zugeben.
-
Xavi Simons wohl für 50 Mio.€ Ablöse fix zu RB Leipzig. Durch Boni könnte die Ablöse auf maximal 80 Mio.€ steigen.
https://www.transfermarkt.de/-…arktwert/view/news/449399
Warum tut PSG das? Und warum Xavi? Hab so viele Fragezeichen.
50 Mio Ablöse, die sogar bis 80 Mio ansteigen kann, aber dann nur Vertrag bis 2027, echt komischer Deal. Finanziell zumindest nicht besonders lukrativ für Leipzig...
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie 50 - 80 Mio EUR für einen 2-Jahresvertrag ausgeben. Vllt. ein Fehler in der Berichterstattung? Wie lange lief denn der ursprüngliche Vertrag. Oder vllt hat der Vertrag leicht zu erreichende Verlängerungsoptionen?
-
Vermutung: der explodiert jetzt und wechselt im Sommer für 90-100 Millionen zu Real/ Bazzelona / England
-
-
Vermutung: der explodiert jetzt und wechselt im Sommer für 90-100 Millionen zu Real/ Bazzelona / England
... oder halt für 150 - 180 Millionen nach Saudi Arabien!
-
50 Mio Ablöse, die sogar bis 80 Mio ansteigen kann, aber dann nur Vertrag bis 2027, echt komischer Deal. Finanziell zumindest nicht besonders lukrativ für Leipzig...
Das bezahlen die Dosen doch locker aus ihren überquellenden CL-Einnahmen.
-
Es beginnt also…
Nein Spaß beiseite, bislang hat sich RB auf dem Transfermarkt noch nicht den Heuschrecken-Modus ausgepackt, das bleibt dem Traditionsclub mit der echten Liebe vorbehalten.
Richtige Entscheidung den Jungen zu kaufen, auf der anderen Seite macht es in Saghen Wiederverkaufserlös wenig Sinn den Vertrag nur bis 2027 zu dotieren.
Wer weiß….
-
Oder zurück zu Paris. Würde zu denen passen.
-
Und natürlich fliegen beide Bremer Innenverteidiger in einer Szene in der 94 Minute vom Platz . Und ratet mal gegen wen es nächste Woche geht? Natürlich. Bayern.
-
Und natürlich fliegen beide Bremer Innenverteidiger in einer Szene in der 94 Minute vom Platz . Und ratet mal gegen wen es nächste Woche geht? Natürlich. Bayern.
Wirklich unfassbar.... Aber auch vollkommen übertrieben die Karten.
-
Werner ist auch runter, sagt der Ticker,
-
Ole Werner hat ja nach Abpfiff auch noch rot bekommen.
Da ist Schiedrichter Pedersen heute eine Laus über die Leber gelaufen…
-
Was ein Kack Schiri
-
Ich wollt nur mal aus Interesse schauen, welcher Verein nächste Woche profitiert als Bremer Gegner.
Hätte ich eigentlich lassen können, weil es ja eh klar war 😅
-