Ole Werner hat ja nach Abpfiff auch noch rot bekommen.
Da ist Schiedrichter Pedersen heute eine Laus über die Leber gelaufen…
Ole Werner hat ja nach Abpfiff auch noch rot bekommen.
Da ist Schiedrichter Pedersen heute eine Laus über die Leber gelaufen…
Was ein Kack Schiri
Ich wollt nur mal aus Interesse schauen, welcher Verein nächste Woche profitiert als Bremer Gegner.
Hätte ich eigentlich lassen können, weil es ja eh klar war 😅
Konnte die Szenen nicht sehen, hat wohl alles mit angeblichem Zeitspiel von Stark angefangen, aber was man so liest, war das alles völlig drüber vom Schiri bewertet. Na vielen Dank, wieder Fallobst für Bayern ohne Trainer und 2 IVs.
Wirklich unfassbar.... Aber auch vollkommen übertrieben die Karten.
Dazu noch die rote für Ole Werner. Schiri läuft Amok.
Morgen ein überraschendes 1-1 gegen Kiel und die Welt sieht ganz anders aus.
Konnte die Szenen nicht sehen, hat wohl alles mit angeblichem Zeitspiel von Stark angefangen, aber was man so liest, war das alles völlig drüber vom Schiri bewertet. Na vielen Dank, wieder Fallobst für Bayern ohne Trainer und 2 IVs.
deckungsgleich zur letzten Saison, als sich die halbe Werder-Mannschaft vorher die 5. Gelbe einhandelte , Ergebnis 0:1
Und natürlich fliegen beide Bremer Innenverteidiger in einer Szene in der 94 Minute vom Platz . Und ratet mal gegen wen es nächste Woche geht? Natürlich. Bayern.
Ist aber doch egal. Die kriegen in München doch eigentlich immer Lack. Wer dann da die IV bildet, spielt ja keine Rolle.
Ist aber doch egal. Die kriegen in München doch eigentlich immer Lack. Wer dann da die IV bildet, spielt ja keine Rolle.
Ja, danke. Ist mir bewusst. Deswegen die Verwendung des Wortes "eigentlich".