Ole Werner hat ja nach Abpfiff auch noch rot bekommen.
Da ist Schiedrichter Pedersen heute eine Laus über die Leber gelaufen…
Ole Werner hat ja nach Abpfiff auch noch rot bekommen.
Da ist Schiedrichter Pedersen heute eine Laus über die Leber gelaufen…
Was ein Kack Schiri
Ich wollt nur mal aus Interesse schauen, welcher Verein nächste Woche profitiert als Bremer Gegner.
Hätte ich eigentlich lassen können, weil es ja eh klar war 😅
Konnte die Szenen nicht sehen, hat wohl alles mit angeblichem Zeitspiel von Stark angefangen, aber was man so liest, war das alles völlig drüber vom Schiri bewertet. Na vielen Dank, wieder Fallobst für Bayern ohne Trainer und 2 IVs.
Wirklich unfassbar.... Aber auch vollkommen übertrieben die Karten.
Dazu noch die rote für Ole Werner. Schiri läuft Amok.
Morgen ein überraschendes 1-1 gegen Kiel und die Welt sieht ganz anders aus.
Konnte die Szenen nicht sehen, hat wohl alles mit angeblichem Zeitspiel von Stark angefangen, aber was man so liest, war das alles völlig drüber vom Schiri bewertet. Na vielen Dank, wieder Fallobst für Bayern ohne Trainer und 2 IVs.
deckungsgleich zur letzten Saison, als sich die halbe Werder-Mannschaft vorher die 5. Gelbe einhandelte , Ergebnis 0:1
Und natürlich fliegen beide Bremer Innenverteidiger in einer Szene in der 94 Minute vom Platz . Und ratet mal gegen wen es nächste Woche geht? Natürlich. Bayern.
Ist aber doch egal. Die kriegen in München doch eigentlich immer Lack. Wer dann da die IV bildet, spielt ja keine Rolle.
Ist aber doch egal. Die kriegen in München doch eigentlich immer Lack. Wer dann da die IV bildet, spielt ja keine Rolle.
Ja, danke. Ist mir bewusst. Deswegen die Verwendung des Wortes "eigentlich".
habe mir gerade die beiden karten in der aufzeichnung angeschaut.. alter falter.. lächerlich, BEIDE
ein schelm wer böses dabei denkt
Auch wenn mich einige dafür steinigen werden. Ich finde Gladbach hat immer geile Trikots.
Ne steinigen nicht, aber einkleiden lassen, würde ich mich von dir auch nicht lassen wollen bei dem Geschmack
Auch wenn mich einige dafür steinigen werden. Ich finde Gladbach hat immer geile Trikots.
Guckt aus der Turnhose der Schniepel raus oder wieso?
Guckt aus der Turnhose der Schiepel raus oder wieso?
So „groß“ isser leider auch wieder nicht
So „groß“ isser leider auch wieder nicht
Hey es kommt auf die Technik an... Oder so...
Wie halbherzig die Kieler das verteidigen. Da ist wirklich null Wille da, die Bayern mal zu ärgern.
Wie halbherzig die Kieler das verteidigen. Da ist wirklich null Wille da, die Bayern mal zu ärgern.
"Bayern ist eine Nummer zu groß für uns... Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch... Die Punkte im Abstiegskampf müssen wir in anderen Spielen holen..."
"Bayern ist eine Numer zu groß für uns... Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch... Die Punkte im Abstiegskampf müssen wir in anderen Spielen holen..."
"Wenn Bochum schwächelt, müssen wir da sein..."
Und warum sind sie gegen uns nicht mit dem Mindset aufgetreten?