Oh Gott, was ist das denn für ein Idiot, der Tullberg?
Der dreht ja durch, als hätte er die CL geholt.
Mir hat es gefallen.
Für jemanden, der eigentlich „nur“ die U19 trainiert, hat er sich ins Rampenlicht gestellt.
7/9 möglichen Punkten ist top!
Oh Gott, was ist das denn für ein Idiot, der Tullberg?
Der dreht ja durch, als hätte er die CL geholt.
Mir hat es gefallen.
Für jemanden, der eigentlich „nur“ die U19 trainiert, hat er sich ins Rampenlicht gestellt.
Ein paar komische Grimassen, rumschreien wie ein Irrer und jubeln wie während einem Anfall...schon bist Du in diesem Verein der richtige Trainer.
Ein paar komische Grimassen, rumschreien wie ein Irrer und jubeln wie während einem Anfall...schon bist Du in diesem Verein der richtige Trainer.
na da bin ich ja gespannt auf die Spottschau.
Mir hat es gefallen.
Rein sportlich und das ist für den Verein erstmal das Wichtigste war das Top, ja.
Alles andere fand ich gelinde gesagt schlimm. Mal Interview / PKs von dem gesehen? Als negative und unsympathische Attitüden vergeben wurde mn, muss der genauso laut geschrien haben , wie eben vor dem Block
Wenn etwas beim BvB System hat, dann sind das die Gestalten die da arbeiten. Peinlich und absolut intolerant gegenüber anderen die einfach Besser sind wie sie.
Schreien die Unioner bei jedem Wechsel "Fussballgott" hinten dran, habe ich da richtig gehört?
Schreien die Unioner bei jedem Wechsel "Fussballgott" hinten dran, habe ich da richtig gehört?
Und bei der MannschaftsAufstellung....
Ist das albern.... 🙈
Genau wie die Popmusik-Hymne von denen.... Und bei uns wird wegen so ein paar Lämpies ein Theater gemacht :-;
In Heimspielen gegen Bremen und Donezk und beim Tabellendrittletzten aus Heidenheim? Weiß ich jetzt nicht.
BeLEVe das ist bei Union aber keine Neuerung. Das gibt es schon ewig.
Keine Ahnung was der Quervergleich zu irgendwelchen "Lämpies" soll, aber dazu müsste man ja generell auch mal ein bisschen mehr lesen als nur Überschriften.
In Heimspielen gegen Bremen und Donezk und beim Tabellendrittletzten aus Heidenheim? Weiß ich jetzt nicht.
Aber immerhin einen der wenigen Auswärtssiege geschafft
Hamann hat völlig recht, tobt da rum wie so ein postpubertärer Choleriker, der Möchtegern-A Trainer aus der Dortmunder U19.
Aber immerhin einen der wenigen Auswärtssiege geschafft
Joa, das hat er dann ja auch „angemessen“ gefeiert der Gute
da hat der gute tullberg wohl sein ritalin vergessen
Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!
Ich will kein BVB Trainer jubeln sehen, egal wie.
Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse!
Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!
Das glaube ich dir aufs Wort.
Jetzt geht der Scheiß schon wieder los. Dabei dachte ich er hat sich gebessert.
Jetzt geht der Scheiß schon wieder los. Dabei dachte ich er hat sich gebessert.
Never let them know your next move.