1.Fußball-Bundesliga

• sehe schon kommen dass sich die Zecken als schlechtester 4. aller Zeiten in die CL mogeln, das "Rennen" um Platz 4 ist ja jämmerlich. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir die CL im März sicher haben wenn es so weitergeht :bayerapplaus dann kann man je nachdem wie es in den Wettbewerben aussieht priorisieren

• Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! :bayerapplaus Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!

Ich sach mal so: Im Punkto "Impulsstörung", dann doch lieber das Original Baumgart. Dieser "Baumgart für Arme Move" nach drei Spielen ist ziemlich peinlich.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Stuttgart kommt an seine Grenzen. Auch Hoeneß. Wollten nicht einige ihn im Sommer bei uns sehen? Koan Hoeneß :LEV8 :LEV19 .

Du findest also den Kader vom VfB auf Augenhöhe mit unserem?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Stuttgart kommt an seine Grenzen. Auch Hoeneß. Wollten nicht einige ihn im Sommer bei uns sehen? Koan Hoeneß :LEV8 :LEV19 .

Stuttgart ist doch vollkommen im Soll. In der CL etwas Lehrgeld bezahlt, aber ansonsten in der Liga Platz 5 und Pokalviertelfinale. Man konnte jetzt nicht erwarten das Stuttgart jedes Jahr um die ersten zwei Plätze mitspielt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Und schon wieder geht’s darum, was andere User hier in der Vergangenheit mal gesagt / gefordert haben…Dieses ständige Nachtreten und mit dem Finger auf andere zeigen , befriedigt dich das irgendwie?

Abgesehen davon, verblendet dich dieses Verhalten offensichtlich. Du hast schon mitbekommen, dass Stuttgart 3 seiner absoluten Top Spieler verloren hat? Diese wurden nicht gleichwertig ersetzt. Mit dem zur Verfügung stehenden Kader, macht Hoeneß immer noch einen ziemlich guten Job.

• Und schon wieder geht’s darum, was andere User hier in der Vergangenheit mal gesagt / gefordert haben…Dieses ständige Nachtreten und mit dem Finger auf andere zeigen , befriedigt dich das irgendwie?

Abgesehen davon, verblendet dich dieses Verhalten offensichtlich. Du hast schon mitbekommen, dass Stuttgart 3 seiner absoluten Top Spieler verloren hat? Diese wurden nicht gleichwertig ersetzt. Mit dem zur Verfügung stehenden Kader, macht Hoeneß immer noch einen ziemlich guten Job.

Erinnerungen an früher Gesagtes können mithelfen, das eigene Agieren zu reflektieren. Will natürlich nicht jeder Kollege

Hoeneß hat durchaus auch guten Ersatz bekommen. Dass z.B. Mittelstädt ubd Führich abgebaut haben, darf man vielleicht auch hinterfragen.

Doch mein Problem mit Hoeneß ist vor allem die München-Connection. Ich bezweifle, dass er sich davon frei machen kann. Wenn Alonso im Sommer gehen sollte, ist Roger mein Favorit. Er ist ein Top Trainer geworden und kuscht nicht vor den Bauern.

Cheffe04 , Duschlampe, Renato: Könnt euch jetzt wieder aufregen: falscher Thread, lass den Hoeneß in Ruhe, ohne Guirassy nichts los usw.

• Wenn dein Problem seine Münchner „Connection“ ist, dann schreib das doch einfach so. Und zieh keine unlogischen Quervergleiche.

Denn dieser Punkt ist für mich jetzt zwar auch nicht unbedingt ein großes Problem, aber ja, so ganz von der Hand zu weisen wäre er nicht.

Zu deinem ersten Ansatz:

Selbstreflexion ist ein guter Stichpunkt. Sagt dir „Projektion“ etwas?