Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass Hermoso unglücklich auf Harrys Bein fällt im Zweikampf.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Oh ok. Dachte das 60 Mio Ding steht noch. Mein Fehler. Sorry
jetzt doch KO
-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass Hermoso unglücklich auf Harrys Bein fällt im Zweikampf.
Das stimmt... Wenn es da eine Karte für geben sollte.. Womöglich die rote
-
Man sollte niemals unken, wegen selbsterfüllender Prophezeiung und so.
-
Wenn die Spurs im Sommer TEL für 60 holen ist das auch schon wieder Kohle die anteilig in einen Wirtz Transfer fließen kann. Ich hoffe nicht .
-
Man sollte niemals unken, wegen selbsterfüllender Prophezeiung und so.
Aber genau das machst du doch?
-
Oops. Bitte nein. Ich drücke ganz fest die Daumen., dass..
-
Wenn die Spurs im Sommer TEL für 60 holen ist das auch schon wieder Kohle die anteilig in einen Wirtz Transfer fließen kann. Ich hoffe nicht .
Kann mir iwie nicht vorstellen, dass Tel dort so krass zündet, dass sie die KO ziehen werden.
-
Das Pack bietet doch sowieso kaum mehr als diese 60 mio für Flo.
-
BVB muss Cherki-Transfer abhaken – Lyon-Boss: „Angebot wurde respektlos kommuniziert“Borussia Dortmund beißt in seinen Bemühungen um Rayan Cherki bislang auf Granit. Olympique Lyon bleibt hart und möchte nicht weiter verhandeln!www.transfermarkt.de
Würde mich mal interessieren, wie die Dortmunder das vergeigt haben. Hat der Ricken ihn ungefragt geduzt? Waren Kaffeeflecken auf dem Fax? Wurde die Mail ohne Signatur verschickt?
-
-
https://www.transfermarkt.de/b…rt-quot-/view/news/449652
Würde mich mal interessieren, wie die Dortmunder das vergeigt haben. Hat der Ricken ihn ungefragt geduzt? Waren Kaffeeflecken auf dem Fax? Wurde die Mail ohne Signatur verschickt?
#gerneperDu
-
Le vrai amour
-
Ceci n'est pas une pipe
-
Ceci n'est pas une pipe
Glücklicherweise habe ich eine Erziehung genossen, bei der man solche Ferkeleien gar nicht versteht!