1.Fußball-Bundesliga

• Ach, kannste alles knicken. Wenn selbst der Dritte so gegen München auftritt..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bayern 8Punkte auf uns, und Frankfurt 8Punkte hinter uns. Unterirdisch nennt man das. Nicht auf uns gemünzt, weil wir denen noch Paroli bieten. Aber alles andere sollte sich ein Antreten gegen die Bayern sparen, und die Punkte am grünen Tisch den Bayern mit schleifchen überlassen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Diese Losermentalität der Liga a la "Bayern ist bonus" ist einfach nur nervig, insbesondere wenn irgendwelche Mannschaften in München ranmüssen und es nur noch um die Farbschattierung in der Buxe geht. Das sind dann dieselben, die gegen Bremen oder Union den Bagger aufreißen oder wenn sie mal Andorra '97 in der Conf.L. schlagen. Naja, CL-Sieg in der Kloschüssel entschädigt für viel, die erste Ungeschlagen-Meisterschaft ever ever gespielt zu haben, ohnehin für alles.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Bayern spielt Freitagabend in Stuttgart. Gewinnen die das, müssen wir gegen Frankfurt eigentlich schon die Rotationsmaschine anwerfen.

Diese 2% Chance auf den Titel ist es nicht wert. Dann lieber voller Fokus auf CL + Pokal.

wir haben jetzt nen recht ruhigen februar, da ist es wichtiger mit siegen die spannung hoch zu halten und in form zu bleiben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man kann es auch positiv sehen. Es bestätigt indirekt unsere Leistung vom Vorjahr und auch in diesem Jahr. Wir sind so viel besser als die anderen (3-18) und die Bayern sind nach wie vor allen anderen Vereinen haushoch überlegen - nur eben nicht mehr uns.

• Ein ungefährdetes 3:0 gegen den Tabellendritten zeigt eindeutig, dass in der BuLi ein erhebliches Qualitätsloch unterhalb von Platz 2 existiert. "Qualitätsgefälle" trifft es nicht, wäre zu harmlos ausgedrückt.

Naja dann müsstest du ja ehrlicherweise auch von einem Qualitätsloch unterhalb von Platz 1 schreiben. Wir haben 8 Punkte Rückstand auf die Bayern.

• wir haben jetzt nen recht ruhigen februar, da ist es wichtiger mit siegen die spannung hoch zu halten und in form zu bleiben

Ich sag nicht, dass wir dann abschenken sollen, aber gezielte Rotation wäre wichtig. Ich persönlich würde es in Kauf nehmen 1-2 unserer Dauerläufer zu schonen bzw. erst spät reinzuwerfen. Die Qualität zu gewinnen, haben wir trotzdem.

Das Risiko bei 11 Punkten Rückstand gegen Frankfurt 90 Minuten mit voller Kapelle aufzulaufen inkl. möglichen Verletzungsrisiko, wäre es mir nicht wert. Die Bayern haben ohnehin schon einen Tag mehr Pause.

• Hier wird so getan, als hätten wir die Bayern in München an die Wand gespielt.

Wir haben in drei Begegnungen diese Saison zweimal unentschieden gespielt und einmal gewonnen. Welcher Verein der Grützen-Liga kann das von sich behaupten?!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich sag nicht, dass wir dann abschenken sollen, aber gezielte Rotation wäre wichtig. Ich persönlich würde es in Kauf nehmen 1-2 unserer Dauerläufer zu schonen bzw. erst spät reinzuwerfen. Die Qualität zu gewinnen, haben wir trotzdem.

Das Risiko bei 11 Punkten Rückstand gegen Frankfurt 90 Minuten mit voller Kapelle aufzulaufen inkl. möglichen Verletzungsrisiko, wäre es mir nicht wert. Die Bayern haben ohnehin schon einen Tag mehr Pause.

zwischen den beiden Spielen natürlich Rotation. Vorher birgt es für mich eher Risiken die Form zu verlieren, wenn die Leute dann zu lange kein Pflichtsspiel hatten. Von Samstag bis Mittwoch ist vom Rhythmus sehr gut

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba