Einfach nur geil wie der Mützen-Asi abliefert
Wenn Köln Aufstieg nicht schafft, kann er dann ab Sommer wieder da anfangen und sie in Liga 3 führen.
Einfach nur geil wie der Mützen-Asi abliefert
Wenn Köln Aufstieg nicht schafft, kann er dann ab Sommer wieder da anfangen und sie in Liga 3 führen.
Bis auf ein Spiel, ein Unentschieden, alles Auswärtssiege dieser Spieltag.
Achtung, Satire:
Man war es gewohnt, dass der ehemalige Bayern-Boss mit hochrotem Kopf im Dauer-Delirium des von ihm konsumierten Vulkan-Cocktails aus Rum und Mennige nur wundersame Verbal-Abstrusitäten über die Lippen brachte.
Wie aus dem Nichts vernünftige Aussagen, was ist da los, dank zugeflogener Altersweisheit klar im Kopf?
Satire-Modus aus
Deshalb geben sie keine Ruhe bei Wirtz, so wie sie es damals bei Lewandowski auch gemacht haben.
Deshalb geben sie keine Ruhe bei Wirtz, so wie sie es damals bei Lewandowski auch gemacht haben.
Mit dem Unterschied, dass Wirtz für sie ungleich schwerer zu stemmen sein dürfte.
Mainz macht einem langsam Angst
Mainz macht einem langsam Angst
Also sicher nicht mehr uns…zumindest diese Saison nicht mehr. Aber alles unter uns in der Tabelle sollte mehr wie nur ein Auge auf die Mainzer werfen.
Hätte ein Wirtz Nachfolger, Amiri. Absolut stark die letzten Monate.
Also sicher nicht mehr uns…zumindest diese Saison nicht mehr. Aber alles unter uns in der Tabelle sollte mehr wie nur ein Auge auf die Mainzer werfen.
War eher auf die Allgemeinheit bezogen die auf 3 zu sehen.
Der soll schön bei Mainz bleiben und die CL Saison noch mitnehmen. So Vereine, die erwartungsgemäß so zwischen Platz 5-8 eingerankt wären, sind genau seine Kragenweite. Ich denke, er könnte zB was gufur Frankfurt sein. Aber alle Vereine, wo eine große Erwartungshaltung und viel Konkurrenzkampf herrscht, ist nichts für ihn (auch Leipzig und Dortmund zB nicht).
Ich hoffe Mainz bleibt auch dank ihm vor RB und dem BVB.
Alonso hatte keine Verwendung für ihn.
Also Amiri vs. Wirtz. Wieviele Lichtjahre liegen dazwischen?
Amiri spielt schon sehr stark in Mainz - und das nun eigentlich schon kontinuierlich seit seinem Wechsel vor etwas mehr als einem Jahr dorthin.
Eigentlich müsste dass nun so langsam mal mit einem Platz in der Nationalelf belohnt werden - mal sehen ob Nagelsmann ihn nominieren wird.
Es gibt halt Spieler, die ein bestimmtes Umfeld brauchen, um zu funktionieren. Wie auch Grifo in Freiburg, der in Hoffenheim und Gladbach gescheitert ist, aber in Freiburg auf Topfniveau spielt, wenn er nicht gerade einen Arroganzanfall beim Elfmeter hat.
Es gibt halt Spieler, die ein bestimmtes Umfeld brauchen, um zu funktionieren. Wie auch Grifo in Freiburg, der in Hoffenheim und Gladbach gescheitert ist, aber in Freiburg auf Topfniveau spielt, wenn er nicht gerade einen Arroganzanfall beim Elfmeter hat.
naja ich sehe ihnen eher auf Deckelniveau
Sorry der musste einfach raus
Das war die Mist Autokorrektur, nervt.
Amiri spielt schon sehr stark in Mainz - und das nun eigentlich schon kontinuierlich seit seinem Wechsel vor etwas mehr als einem Jahr dorthin.
Eigentlich müsste dass nun so langsam mal mit einem Platz in der Nationalelf belohnt werden - mal sehen ob Nagelsmann ihn nominieren wird.
Amiri war schon bei uns stark. Er zeichnet sich aber mehr über Kampf und Wille als über grandiose Übersicht und Passspiel aus. Ich z.B. empfand ihn immer als gut, aber leider hat ein Ticken für einen Stammplatz gefehlt. Und das tut es immer noch.
Auch die Position ist schwierig bei uns. Als Winter (LAV/RAV) zu langsam. Als DM zu defensiv schwach. Und Xhaka und Wirtz Postion auch nicht wirklich geeignet. Neben einen Wirtz/Writz-Ersatz denkbar, aber Adli und Tella halte ich in unserem System für gefählicher.