1.Fußball-Bundesliga

• Der Unterschied ist aber, dass da keine Robben, Ribery, James, Lewandowski, Tiago, Vidal, Alaba, Müller (im Zenit) mehr auf dem Platz stehen, sondern die Comans, Goretzkas, Upamecanos, Min-Jaes und Harry Kanelty dieser Welt. Die Bayern waren selten so überbewertet, und anfällig und dadurch schlagbar wie aktuell und das macht das Ganze so nervig. Und wenn dann ein Team mal gut verteidigt, wie Bremen, oder Wolfsburg, oder Gladbach, oder Augsburg, dann gibt es in der 58. Min den lächerlichen Elfer für die Bayern. Aber gut, zerstören wir ihnen halt das Finale dahoam :LEV2

ARGGHHHGHHH IST DAS ALLES ÄRGERLICH!!!

• ARGGHHHGHHH IST DAS ALLES ÄRGERLICH!!!

Ja, das ist auch das einzige was mich fuchsteufelswild macht.

Wir spielen immer noch eine überragende Saison. Sind 16 Mannschaften in de Liga meilenweit voraus. Und diese Bayern sind sowas von schlagbar und overrated. Wir hätten auch in diesem Jahr wieder das Double holen können. Vielleicht müssen

• Ja, das ist auch das einzige was mich fuchsteufelswild macht.

Wir spielen immer noch eine überragende Saison. Sind 16 Mannschaften in de Liga meilenweit voraus. Und diese Bayern sind sowas von schlagbar und overrated. Wir hätten auch in diesem Jahr wieder das Double holen können. Vielleicht müssen.

Bisschen schönreden wieder mal. Wir haben keine BL Spitze Ersatzbank. Arthur, Hofmann und nun auch Buendia spielen eine schwache Saison, die Torhüter sind BL Durchschnitt, die MS hat Alonso verheizt, Palacios spielt viel zu selten usw.

Wie willst du da Meister werden. Ein gaanz kleines bisschen Realitätssinn würde dir guttun.

• Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung vom Bayernspiel angesehen, es ist absolut erstaunlich, wie der Unsympath gestern absolut widerwärtig im Strafraum die Schwalbe zieht um seinen nächsten Elfmeter geschenkt zu bekommen.

Natürlich steht er gerade bei 4 gelben Karten und hat dafür keine bekommen.

Allein schon für das anschließende Protestieren hätte er für seine Dreistigkeit nochmal eine bekommen müssen.