Unglaublich. Ich habe das Gefühl, dass Zetterer letzte Woche sein einziges gute Spiel in dieser Saison gemacht hat. Jetzt geht er wieder runter wie eine Bahnschranke.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hardkohr hat sich mal wieder eine Rote eingefangen.
-
Werder darf Gegenspieler behindert treten und bekommt vom VAR Fouls außerhalb als Elfer zugesprochen.
Mit wem waren deren Verantwortliche in letzter Zeit Abendessen?
-
Witzelfer für Werder. Wenn das so weiterläuft, kann man den VAR wirklich abschaffen.
-
1-0 Bayern
-
Auch wenn einige sich immer noch nicht damit abfinden wollen. Das Ding ist durch. Es geht darum, den CL-Platz zu sichern und nach Möglichkeit den Pokal zu holen. Dann hätten wir im Supercup wieder eine Revanche gegen die Bayern.
-
1-1 Dank Urbig
-
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist
-
Hätten wir mal gegen Werder gewonnen 🙈
-
Urbig sollte einen Scorerpunkt bekommen.
-
-
Und Bayern Rückspiel.
-
soll ich ein taschentuch reichen?
-
So, Bayern hat letzten Spieltag verloren und diesen Spieltag gerade auch nicht auf Siegkurs gegen Union. Wäre echt gut, wenn man morgen dann zumindest mal wieder gewonnen könnte. Und umso ärgerlicher, dass zeitgleich auch wir selbst so außer Form geraten sind und letzten Spieltag schon nicht gewonnen haben gegen Werder. Mit Siegen morgen gegen Stuttgart und letzte Woche Werder wären es nur noch 4 Pkt... Also wir sind wirklich ganz selbst Schuld, dass die Meisterschaft kein Thema ist. Aber ohne Wirtz wird es sowieso schwierig aktuell bei uns. Da glaube ich auch nicht ganz an einen Sieg morgen gegen Stuttgart.
-
Und gegen Werder im Hinspiel…Und gegen Leipzig im Hinspiel …und gegen Leipzig im Rückspiel….ukd gegen Bochum….und in Wolfsburg…..
Alles müßig…wir haben zu viel liegen lassen. Selbst eingebrockt
-
Und gegen Werder im Hinspiel…Und gegen Leipzig im Hinspiel …und gegen Leipzig im Rückspiel….ukd gegen Bochum….und in Wolfsburg…..
Alles müßig…wir haben zu viel liegen lassen. Selbst eingebrockt
Kiel und Bochum fehlt noch
-
kann mir einer erklären warum der schiri bei den bauern noch ne minute extra drauf gepackt hat?
-
Morgen „nur noch“ 6!
-
kann mir einer erklären warum der schiri bei den bauern noch ne minute extra drauf gepackt hat?
Weil zwei Minuten zu auffällig gewesen wären
-
Dieses Bremen Spiel war so unnötig 😭.
-
Macht deutlich: die BL noch nicht herschenken. Volle Konzentration auf das jeweils nächste Spiel. Den Bayern schwirren nebenbei die CL-Spiele im Kopf rum.
-