1.Fußball-Bundesliga

• Habe es schon einmal geschrieben, das mir vermehrt auffällt, das unerfahrene oder nicht wirklich auffällig gute Torhüter, ausgerechnet gegen uns eines ihrer Spiele des Lebens abliefern. Wie zur Bestätigung, kommt jetzt der Patzer gegen Union vom Urbig.

Zitat

Jonas Urbig, der nach dem Sieg im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Leverkusen (2:0) viel Lob bekommen hatte, leistete sich nach 84 Minuten einen bösen Patzer und sorgte so mit für den Ausgleich der Berliner. Urbig ließ einen Ball zu kurz abprallen, Benedict Hollerbach stand goldrichtig und schob nur noch ein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Hab mir gerade mal die Zusammenfassung von Werder - Gladbach angesehen.

Das ist ja wirklich unfassbar was der Schiri und Video Schiri da gepfiffen haben.

Auch für mich ganz schlimm der Platzverweis am Ende für Kleindienst, also bitte, der spielt vorher klar den Ball und trifft dann etwas den Fuß.

Wie kann man da gelb-rot geben??? :LEV11 :LEV14

Mittlerweile wird wirklich bei jedem Kontakt gepfiffen, es ist so grauenvoll.

Und auf sky wird auch noch gesagt klarer Platzverweis. :LEV14

• Wer von den Teilnehmern was bekommt, wurde ja noch gar nicht im Detail veröffentlicht. Um auf eine solche Summe zu kommen, wird man schon auch sehr weit im Turnier kommen müssen.

naja bei der Auslosung ist Viertelfinale fast unausweichlich

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.

dafür aber vermutlich keine bzw. vereinfachte Doppelbelastung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dieser Alexander Zorniger unsympathisch da bei Doppelpass.

Warum? Hat er sich wieder gegen "Traditionsfans" positioniert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)