Und Zetterers Spiel gegen Mönchengladbach.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Platz 4. CL Dortmund niemals mehr schaffen
EL aber schon.
-
Hab mir gerade mal die Zusammenfassung von Werder - Gladbach angesehen.
Das ist ja wirklich unfassbar was der Schiri und Video Schiri da gepfiffen haben.
Auch für mich ganz schlimm der Platzverweis am Ende für Kleindienst, also bitte, der spielt vorher klar den Ball und trifft dann etwas den Fuß.
Wie kann man da gelb-rot geben???
Mittlerweile wird wirklich bei jedem Kontakt gepfiffen, es ist so grauenvoll.
Und auf sky wird auch noch gesagt klarer Platzverweis.
-
Dortmund hat so ein Dusel das die für Klub WM noch 50-70 Mio in den Hintern geschoben bekommen. Das sind die fehlenden Kohle aus Champ. League nächste Saison.
-
50-70 Mio
Wer von den Teilnehmern was bekommt, wurde ja noch gar nicht im Detail veröffentlicht. Um auf eine solche Summe zu kommen, wird man schon auch sehr weit im Turnier kommen müssen.
-
Wer von den Teilnehmern was bekommt, wurde ja noch gar nicht im Detail veröffentlicht. Um auf eine solche Summe zu kommen, wird man schon auch sehr weit im Turnier kommen müssen.
naja bei der Auslosung ist Viertelfinale fast unausweichlich
-
Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.
-
Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.
dafür aber vermutlich keine bzw. vereinfachte Doppelbelastung
-
Dieser Alexander Zorniger unsympathisch da bei Doppelpass.
-
Dieser Alexander Zorniger unsympathisch da bei Doppelpass.
Warum? Hat er sich wieder gegen "Traditionsfans" positioniert.
-
-
Heute ein Sieg und es wären „nur“ noch 6 Punkte. Natürlich dennoch nur eine minimal Rest Chance aber ein bisschen kriebelt es schon im Bauch
-
Heute ein Sieg und es wären „nur“ noch 6 Punkte. Natürlich dennoch nur eine minimal Rest Chance aber ein bisschen kriebelt es schon im Bauch
Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran
-
Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran
Ja, wird schwierig. Aber andererseits: 7 Punkte bei 8 Spieltagen wären nicht komplett aussichtlos. Ein Schritt nach dem anderen. Alonso wird das noch im Blick haben.
-
Ein- zweimal 12:0 gewinnen, dann passt auch das Torverhältnis.
-
In Bochum ist mal wieder ein Fluchttor versperrt 🤡
Das passiert irgendwie nirgends anders. Vielleicht mal Bochum für die Fehlkonstruktion da bestrafen.
-
…was für ein Quatsch in Bochum! Wieso fällt sowas - Fluchttore zugehängt - erst 5 Minuten vor Anpfiff auf?
-
Und warum wird der Scheiß jetzt nicht einfach abgehangen? Ist das wichtiger, als das auf dem Platz?
-
Gefühlt jeeeeden Spieltag der 1. oder 2. Bundesliga ist iwas mit den Fans, die wieder iwie Probleme machen. Deutsche Fans sind echt anstrengend und nervig.
-
So was affiges. Ultimatum setzen. Sonst das Spiel für Bochum werten.