1.Fußball-Bundesliga

• Stell dir vor du du fährst an einem Sonntag mehrere hundert Kilometer zu nem Spiel um deinen Verein zu unterstützen und verlässt das Stadion, weil ein Stofffetzen nicht so hängen darf, wie gewünscht.

"Alles für den Verein"

Was für Clowns da Woche für Woche aufs dem Zaun sitzen :LEV14

• Ne, die Fluchtwege führen baulich bedingt nun halt mal aufs Spielfeld. Das war früher so üblich und auch bei uns der Fall.

Ja, aber warum lässt man die Fans dann überhaupt munter und fröhlich die Banner aufhängen und macht dann zum Anpfiff einen Aufstand? Dann stell halt an jeden betroffenen Fluchtweg nen Ordner, der das zu verhindern hat.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja, aber warum lässt man die Fans dann überhaupt munter und fröhlich die Banner aufhängen und macht dann zum Anpfiff einen Aufstand? Dann stell halt an jeden betroffenen Fluchtweg nen Ordner, der das zu verhindern hat.

Man könnte die Ultras erst die Banner in aller Ruhe aufhängen lassen und dann mit einer großen Schere schnippschnapp die Fluchttore rausschneiden. :LEV14

Die Ultras wissen ganz genau, dass die Tore nicht zugehängt werden dürfen. Die bekommen vorher sogar bemaßte Pläne.

• Stell dir vor du du fährst an einem Sonntag mehrere hundert Kilometer zu nem Spiel um deinen Verein zu unterstützen und verlässt das Stadion, weil ein Stofffetzen nicht so hängen darf, wie gewünscht.

"Alles für den Verein"

Das sind Selbstdarsteller ohne Ende.

Vollidioten.

"Alles für den Verein"

Es ist zu befürchten, dass bei diesen Kandidaten der Support für den Verein eher zweitrangig ist. Jemand 'nen Tennisball?

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran

Wenn wir dran glauben und im Stadion die Mannschaft von Sieg zu Sieg Supporten, dann kann man alles schaffen. Bayern wird den Fokus bestimmt auf dem Finale in der CL setzten. Natürlich brauchen wir viel viel Glück und glauben. Wenn beim Bayern Spiel einer unserer Möglichkeiten beim 0:0 reingegangen wären , hätte das Spiel auch noch deutlich spannende werden können. Die Fans haben zumindest dran geglaubt und so supportet

• Wahnsinn. Der Manager? / Präsident? Von Bochum sagt, dass es ein ungeschriebenes Gesetz wäre, Banner nicht zu entfernen und man machtlos wäre.

Umbau oder Veränderungen der Tore wäre nicht möglich. Er sagte wörtlich: man ist auf das Wohlwollen der Gäste Fans angewiesen. Unfassbar.

Soll das ein Witz sein? Das bedeutet ja, dass man ab sofort in Bochum zu jeder Zeit Spiele zum Abbruch bringen kann bzw. dafür sorgen kann, dass sie nicht stattfinden.

• Da geht noch was. Die Bayern fokussieren voll auf die CL. Hoffentlich kommen die bis ins Halbfinale und verkacken dann da. Meinetwegen auch im Finale, aber die Wette würde ich nicht eingehen.

Gegen Inter wird es sehr schwer werden, hoffentlich mit Verlängerung. In der Liga müssen die dann etwas schonen und zack gewinnen die auch nicht mehr alles. Auch die Liga hat wieder gesehen, dass die Bayern nicht unschlagbar sind. Und so bekloppt die Dortmunder dieses Jahr sind, holen die ausgerechnet in München noch was.

Das wird noch was. So lange Kane bei den Bayern ist, holen die kanen Titel!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mit Bochum, Heidenheim, Union und St. Pauli kommt jetzt zur besten Zeit ein sehr machbares Programm. Perfekt, um nochmal richtig Fahrt aufzunehmen!

In den Spielen darf man bei Abwesenheit von Wirtz gerne auch häufiger mal Boniface und Schick zeitgleich aufm Platz behalten.