Ich hab das jetzt verstanden, war alles Taktik von Alonso, extra gegen die Bayern in der CPL zu verlieren, und die in Sicherheit zu wiegen.
Um sie dann so richtig zu fi....
Ich hab das jetzt verstanden, war alles Taktik von Alonso, extra gegen die Bayern in der CPL zu verlieren, und die in Sicherheit zu wiegen.
Um sie dann so richtig zu fi....
Das wäre schon traumhaft... Und wir dann wieder mit dem Double 💪
Aber noch ist die Wahrscheinlichkeit für die Meisterschaft sehr gering. Wir sind dafür leider auch viel zu unbeständig. Wenn es 5 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Rückstand sind, dann fange ich an mich ernsthafter mit diesem Traum zu befassen. Bis dahin Spieltag für Spieltag schauen was die Tabelle sagt.
Ja das mit der Beständigkeit ist der springende Punkt. Ich sehe durchaus Potential, dass die Bayern Federn lassen. Leider sind wir diese Saison mindestens genauso unbeständig.
Daher mache ich mir (noch) keine all zu großen Hoffnungen
Wir werden mit der Meisterschaft nichts zu tun haben.
Super. Meine Hoffnung ist gerade deutlich größer geworden.
Wollte gerade sagen. Der User liegt egal mit was er sagt so ziemlich immer daneben.
Passt also
THe KANE CURSE is REAL !
denkt immer daran
München spielt u.a. noch Dortmund, Mainz und Leipzig, davon leider 2x zu Hause. Der Rest ist Fallobst...über das sie gerne auch fallen dürfen, wäre allerdings eine Überraschung, käme es so, Dortmund als potentiellen Stolperstein aufzuzählen ist derzeit auch irgendwie mutig, allerdings kloppen (pun intended) die sich ja gerne mal unabhängig von der sonstigen Formkurve, daher hab ich sie mal mit aufgenommen. Ob Gladbach gegen die eine Rolle trotz eigener Form spielen kann - fraglich, allerdings haben es Union und Bochum vorgemacht. Offenbar ist Zerstörerfußball gegen die angesagt, wenn man was mitnehmen möchte.
Unabhängig davon bemerkenswerte Randnotiz: anlässlich Kohrs Platzverweis hat der Kicker einen Aufmacher zu den meisten Platzverweisen in der BuLi-Historie. Schon lustig, dass jeder auf dem Titelbild mal unser Trikot anhatte
https://www.kicker.de/kohr-kle…rweisen-1000321/slideshow
München spielt u.a. noch Dortmund, Mainz und Leipzig, davon leider 2x zu Hause. Der Rest ist Fallobst...über das sie gerne auch fallen dürfen, wäre allerdings eine Überraschung, käme es so, Dortmund als potentiellen Stolperstein aufzuzählen ist derzeit auch irgendwie mutig, allerdings kloppen (pun intended) die sich ja gerne mal unabhängig von der sonstigen Formkurve, daher hab ich sie mal mit aufgenommen. Ob Gladbach gegen die eine Rolle trotz eigener Form spielen kann - fraglich, allerdings haben es Union und Bochum vorgemacht. Offenbar ist Zerstörerfußball gegen die angesagt, wenn man was mitnehmen möchte.
Unabhängig davon bemerkenswerte Randnotiz: anlässlich Kohrs Platzverweis hat der Kicker einen Aufmacher zu den meisten Platzverweisen in der BuLi-Historie. Schon lustig, dass jeder auf dem Titelbild mal unser Trikot anhatte
https://www.kicker.de/kohr-kle…rweisen-1000321/slideshow
Barbarez hatte ich gar nicht als so unfairen Spieler in Erinnerung. Liegt wohl daran, dass er mit Alter ruhiger geworden ist.
Bei uns in 86 Spielen "lediglich" 19 gelbe Karten. Davon in Liga 61 Spiele und 15 Gelbe Karten. Ist zwar immer noch ordentlich für Offensivspieler, aber denke noch meilenweit enfernt vom Kartenschnitt von Vidal und co.
Nowotny auf Platz 1 ist keine Überraschung.
Und Kohr hätte ihn eigentlich schon überholen müssen. Der hat schon häufiger Glück gehabt. Besonders was gelb-rote Karten angeht. Da hätte er locker paar mehr bekommen können/müssen.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass es die Bayern bis ins Finale schaffen (und verlieren) , damit sie die maximal Belastung haben und den Fokus auf die CL um in der Liga entsprechend weiter federn lassen.
naja das CL Finale ist 2 Wochen nach dem letzten Buli Spieltag, das spielt eher keine Rolle mehr. Dann lieber tragisch im Halbfinale raus
Terminlich, ja. Aber ein mögliches Endspiel wäre in deren Köpfen. Und wenn nicht, wird die Presse dafür sorgen das so ist, da es ja in München statt findet. Das wäre dann Thema Nr. 1 an der Säbener Straße, da kannst du "mental" auch mal den Fokus verlieren. Und Kompany möchte bestimmt die Bestmögliche Mannschaft im Endspiel aufstellen. Wir sind am Ende einer langer Saison, nach EM und Buli + CL, da könnte der ein oder andere angeschlagene Spieler eine "Belastungssteuerung" in der Liga bekommen. Sicherlich werden sie die Liga nicht "abschenken", aber der Fokus wäre das "Finale dahoam", welches den ein oder anderen Punkverlust begünstig werden könnte.
den Nackenschlag des Ausscheidens würde ich da größer ansehen. Wenn man das Finale erreicht kriegt man ja auch einen Euphorie Schub und zusätzliche Energie.
Die Belastungssteuerung gebe es am 33.Spieltag auch bei einem ausscheiden und am 34.Spieltag würde man sich eher einspielen wollen um im Rhythmus zu bleiben
den Nackenschlag des Ausscheidens würde ich da größer ansehen. Wenn man das Finale erreicht kriegt man ja auch einen Euphorie Schub und zusätzliche Energie.
Die Belastungssteuerung gebe es am 33.Spieltag auch bei einem ausscheiden und am 34.Spieltag würde man sich eher einspielen wollen um im Rhythmus zu bleiben
Oder eine "Jetzt erst Recht". Wie dem auch sei, Bayer muss erst mal selbst die Hausaufgaben machen , um auf andere schauen zu wollen.
Der kommende Deutsche Meister wird auch nicht ungeschlagen die Saison beenden.
Jetzt rede unseren kommenden Erfolg doch nicht klein. Dann wird eben die Aufholjagd in die Geschichte eingehen.