Ich glaube DAZN hat bei den Sonntagsspielen Mitspracherecht, wenn die nicht wegen EL-Terminen quasi vorbestimmt sind.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wann ist endlich wieder Bundesliga?
-
Wann ist endlich wieder Bundesliga?
Find die Pause vor dem Endspurt tatsächlich mal ganz nett.
-
Ich glaube DAZN hat bei den Sonntagsspielen Mitspracherecht, wenn die nicht wegen EL-Terminen quasi vorbestimmt sind.
SKY hat den First Pick, DAZN den Second Pick. Ich gehe allerdings davon aus das auch der Second Pick nicht dauerhaft Freitags/Sonntags spielen darf ähnlich dem Top-Spiel am Samstag. 33. Spieltag: Bauern vs Fohlen 18.30; dann nimmt DAZN doch Bayer vs Bienen am Tag darauf.
-
In genau einer Woche sind es nur noch 3 Punkte.
-
Vielleicht für den weiteren Saisonverlauf nicht ganz unerheblich:
FC Bayern: Rückschlag für Manuel Neuer – Torwart fällt länger ausSchlechte Nachricht für den FC Bayern! Torwart Manuel Neuer (38) hat einen Rückschlag auf dem Weg zu seinem Comeback erlitten.www.bild.de -
S. Hoeneß hat in Stuttgart bis 2028 verlängert. Wohl ohne Ausstiegsklausel.
Sehr, sehr überraschend und eventuell auch ein Anzeichen, dass Alonso bleiben wird.
-
Käme überraschend. Verlängerung nur um ein Jahr. Hat man ihm die Klausel abgekauft oder höher gesetzt, damit man im Sommer mit dem BVB oder RB richtig Kasse machen kann.
-
Ohne Ausstiegsklausel.
-
Vielleicht für den weiteren Saisonverlauf nicht ganz unerheblich:
Es bräuchte sich nur Kane was (leichtes) holen. 3-4 Spiele raus. Dann gibt es eine völlig neue Situation.
Kane ist deren Wirtz und Achillesferse. Nicht Neuer, nicht Musiala, nicht Kimmich.
Leider scheint der Typ unverwundbar. -
-
Es bräuchte sich nur Kane was (leichtes) holen. 3-4 Spiele raus. Dann gibt es eine völlig neue Situation.
Kane ist deren Wirtz und Achillesferse. Nicht Neuer, nicht Musiala, nicht Kimmich.
Leider scheint der Typ unverwundbar.Hat denn niemand einen guten Draht zu einem lettischen Nationalspieler?
-
Leider scheint der Typ unverwundbar.Es steht ja noch ein Länderspiel aus.
-
Es steht ja noch ein Länderspiel aus.
Ah, hast du jetzt also was eingefädelt?
-
.