Dier gefällt mir! Hoffentlich sehen wir den noch oft!

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Pauli hat sich in Hz. 1 super geschlagen! Hut ab!
-
Machen Sie gut, ja. Also mit dem unentschieden könnte ich schonmal leben.
-
-
Pauli verteilt wieder Geschenke...
-
Ist halt immer noch St. Pauli
-
Ist halt immer noch St. Pauli
Ach was? - Mach keinen Quatsch...
-
Elfmeter gegen Augsburg für Hoffenheim wieder lächerlich.
Kürzeste Distanz springt ein abgefälschter Ball an die Hand des Augsburgers. -
Wahnsinn mit der Handregel in Hoffenheim.
Wie kann so etwas nur Elfmeter sein?
-
Genau so schlimm wie die Witzelfer ist wenn der Schütze beim erfolgreichen Abschluss dann jubelt als sei er der Geilste
-
-
3:1 für Bayern. Das wars...
-
Bayern mit sieben Punkten Vorsprung, wenn man das Torverhältnis miteinbezieht. Der Zug war für mich schon vor einigen Wochen abgefahren.
-
Bayern mit sieben Punkten Vorsprung, wenn man das Torverhältnis miteinbezieht. Der Zug war für mich schon vor einigen Wochen abgefahren.
Na dann wird dich die Hoffnung der anderen Leute ja auch nicht weiter kümmern und du dich bestätigt fühlen. Ist doch fein.
-
Aber sie mussten schuften, das fordert die mental und ist gut. Viel mehr konnte man ja heute realistisch nicht erwarten! Die interessanten Gegner kommen noch.
-
Na dann wird dich die Hoffnung der anderen Leute ja auch nicht weiter kümmern und du dich bestätigt fühlen. Ist doch fein.
Heute war nichts zu erwarten. Interessant wird das Spiel in Augsburg. Da sollte ein Unentschieden drin sein.
-
In Augsburg könnte interessanter werden, dann haben die noch Doofmund, Mainz, Leipzig und Seoane. Natürlich können die da Punkte liegen lassen, im parallelen Stress in der CL.
-
Tobias Reichel ist als Schiedsrichter nicht Bundesligatauglich
-
ich seh da nichts von schuftenden bauern, locker die geschenke eingesammelt.
zumindest einen weiteren ausfall haben die sich vermutlich eingefangen
-
Bayern ist wirklich alles andere als stabil diese Saison. 2 Tore gegen diese sonst so offensivschwachen St. Paulianer zu kassieren muss man erstmal schaffen. Wirklich immer wieder ärgerlich, dass wir selbst so viele Punkte bereits unnötig liegen gelassen haben diese Saison.
-
Im Grunde wäre für Pauli, so überraschend es klingen mag, durchaus ein Unentschieden möglich gewesen. Ein Geschenk weniger verteilt und das Spiel endet 2:2.
-