Der Eier Schnüffler wird Übungsleiter bei den Dosen…

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
So ein Stuss.
Lies mal den Vornamen, bevor du postest. -
Stimmt, nur die Headline gesehen… den Zsolt gibt es ja auch noch.
-
Ito Fuß gebrochen
-
Die Bayern trifft es gerade wirklich knüppeldick.
FC Bayern München: Hiroki Ito wird den Bayern erneut lange fehlenHiroki Ito hat sich im Spiel des FC Bayern München gegen den FC St. Pauli[…]www.ligainsider.de -
Da wird jetzt wieder ein riesen Fass aufgemacht. Aktuell haben die Bayern incl Ito 5 Verletzte, wir haben 6. und wer jede Saison für 80 Mio nen neuen Verteidiger kaufen kann, kann auch mal ein paar Ausfälle verkraften
-
Die Bayern trifft es gerade wirklich knüppeldick.
Noch sieht es aber okay aus. Stanisic haben sie auch noch in Hinterhand, für den es trotz der Personallage in der Regel nur für Kurzeinsätze reicht.
Sollte jedoch z.B. Kim noch ausfallen, würde das die Abwehr enorm schwächen.
-
An Stanisic denke ich die letzten Tage auch immer mal wieder.
Vor dem Spiel waren 2 Stammspieler der 4er-Kette verletzt und er war nie eine Option für die Startelf. Ich denke schon, dass er sich eine größere Rolle erhofft hat.
Vielleicht klopfen wir ja nochmal an im
Sommer.
-
An Stanisic denke ich die letzten Tage auch immer mal wieder.
Vor dem Spiel waren 2 Stammspieler der 4er-Kette verletzt und er war nie eine Option für die Startelf. Ich denke schon, dass er sich eine größere Rolle erhofft hat.
Vielleicht klopfen wir ja nochmal an im
Sommer.
wäre mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis tatsächlich deutlich lieber als Mukiele!
-
wäre mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis tatsächlich deutlich lieber als Mukiele!
Kennst du die Zahlen?
Was sollen wir jetzt mit einem Spieler, der sich bewusst gegen uns entschieden hat?
Er hat dort seinen Vertrag verlängert, sein Pech.
Völlig außer Form und vielleicht bei uns auch überperformt.
Mukiele hat sich sehr positiv geäußert und fühlt sich wohl und wird sicher starke finanzielle Abstriche machen müssen, sonst stellt sich das Thema nicht.
-
-
Erstmal Ablöse. Bayern wird für ihn wohl etwa 30Mio fordern.
Ich denke nicht, dass sie ihn für viel weniger an uns abgeben würden.
Dann Gehalt.
Quellen sind sehr unterschiedlich. Zwischen 2,4 und 8 Millionen werden angeben.
Also ein Schnäppchen würde er sehr wahrscheinlich nicht werden. Hätte er nicht verlängert, hätte die Sache anders ausgesehen.
-
Bayern wird ihn schon aus Prinzip an jeden abgeben, nur nicht an uns.
-
Kann nur PonteSuperstar zustimmen. Das Thema Stanisic stellt sich nicht mehr. Mukiele schon eher, doch seine Fehlerquote ist derzeit noch zu hoch.
-
Kennst du die Zahlen?
Was sollen wir jetzt mit einem Spieler, der sich bewusst gegen uns entschieden hat?
Er hat dort seinen Vertrag verlängert, sein Pech.
Völlig außer Form und vielleicht bei uns auch überperformt.
Mukiele hat sich sehr positiv geäußert und fühlt sich wohl und wird sicher starke finanzielle Abstriche machen müssen, sonst stellt sich das Thema nicht.
Wenn dir dein Arbeitgeber sagt, er lässt dich eh nicht ziehen nach Leverkusen und bietet dir dafür aber 30-40% mehr Gehalt, wäre er ja auch doof gewesen, nicht zu unterschreiben.
Ich würde mich freuen, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.
-
Was ist denn mit den Schiedsrichtern nicht in Ordnung aktuell? Das ist doch ein glasklarer Elfmeter für Dortmund. Der tritt ihm hinten in die Achillessehne. Spielt doch keine Rolle ob der Ball 100m weg ist. Wie kann das kein Foul sein???
-
Was für ne Friedhofsstimmung...
-
Was ist denn mit den Schiedsrichtern nicht in Ordnung aktuell? Das ist doch ein glasklarer Elfmeter für Dortmund. Der tritt ihm hinten in die Achillessehne. Spielt doch keine Rolle ob der Ball 100m weg ist. Wie kann das kein Foul sein???
Es gab ja eine quasi identische Szene beim Auswärtsspiel von Dortmund in Mönchengladbach. Dort bekamen die Gladbacher auch keinen Elfer, weil es ein „Unfall“ gewesen sei, also ein unbeabsichtigter Kontakt bei gleichzeitiger Ballferne. Wenn das jetzt tatsächlich immer so gehandhabt wird, finde ich das ok.
-
Das Tor war ja mal eins der besten dieser Saison. Dieser stopper von Beier um die IV rum und dann kommt noch der Doppelpass, obwohl er auch alleine abschließen könnte. Objektiv: Wow
-
Es gab ja eine quasi identische Szene beim Auswärtsspiel von Dortmund in Mönchengladbach. Dort bekamen die Gladbacher auch keinen Elfer, weil es ein „Unfall“ gewesen sei, also ein unbeabsichtigter Kontakt bei gleichzeitiger Ballferne. Wenn das jetzt tatsächlich immer so gehandhabt wird, finde ich das ok.
Aber was ist denn das bitte für eine Regel? Unfall? Dann laufe ich immer dem Gegner in die Hacken und sage dann „ups, war keine Absicht“??
Das kann ja kaum eine ernstgemeinte generelle Regel sein. Wobei, zutrauen würde ich’s dem DFB
-
Ich wills nicht beschwören, aber wenn’s so bleibt hat Dortmund nur noch 7 Punkte auf Platz 4 und 5 Punkte auf Platz 5. Uneinholbar ist das nicht, wenn man sieht was da für Teams grad stehen. Ein Irrsinn wenn man bedenkt, dass es letzte Saison zu dem Zeitpunkt 16 Punkte bzw 12 Punkte Rückstände gewesen wären.
Hoffe Mainz rafft sich mal zur zweiten Halbzeit.
-