Kommt Jungs!!

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
der berisha kann auch gar nix
-
Der Schiri hat das Spiel entschieden.
-
Absolut unverdient ... Schiri hat es leider gelenkt...
-
Aber ... Die (Nicht)Leistung macht mir Hoffnung
-
Mit nem Spieleretat von Faktor 4 von unserem benötigen die immer noch regelmäßig die Schiedsrichter. Peinlicher Scheiss!
-
Wieviel hat Bayern den schiris gezahlt um die Meisterschaft wieder nach München zu holen????
Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft das ist leider gelaufen.
-
Fußball ist kein Halma.
Warum gibt Kane ein Interview? Nach dem schweren Foul an ihm müsste der doch auf dem OP Tisch liegen.
-
Jetzt geht mein Optimismus auch flöten.
Da war was drin heute
-
Ja, das wars. Den Rest der Saison vernünftig zu Ende bringen, fertig.
-
-
Auf was?
-
Ja, das wars. Den Rest der Saison vernünftig zu Ende bringen, fertig.
Jetzt erst? Diese "Das war's jetzt"-Beiträge gibt's ja mittlerweile wöchentlich in neuem Gewand. Dran glauben bis es rechnerisch erledigt ist.
-
Auf was?
Vermutlich, dass evtl doch noch Punktverluste möglich sind.
-
Auf was?
Das die Bauern Punkte lassen werden
-
Die Bayern werden noch Punkte lassen, nur wir müssen jetzt alle Spiele gewinnen. Ganz egal wie... Und heute geht's los. Solange wir gewinnen ist es noch möglich!
-
Den Mist kann ich nicht mehr lesen. Es bleiben kaum noch Gelegenheiten zum Verkacken. Das Ding ist gelaufen.
-
Die Bayern werden noch Punkte lassen, nur wir müssen jetzt alle Spiele gewinnen. Ganz egal wie... Und heute geht's los. Solange wir gewinnen ist es noch möglich!
Niemals aufgeben.
Wenn da jetzt unter Umständen Musiala vier Wochen ausfällt, dann sind die angezählt. Exakt wie Wirtz bei uns.
Dortmund und Leipzig sind zwei schwere Spiele, die die noch meistern müssen und dazwischen in der Champions League aufreiben gegen Inter. Auch Gladbach und Mainz traue ich einen Sieg gegen Bayern zu.
-
Den Mist kann ich nicht mehr lesen. Es bleiben kaum noch Gelegenheiten zum Verkacken. Das Ding ist gelaufen.
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen.
-
Niemals aufgeben.
Wenn da jetzt unter Umständen Musiala vier Wochen ausfällt, dann sind die angezählt. Exakt wie Wirtz bei uns.
Dortmund und Leipzig sind zwei schwere Spiele, die die noch meistern müssen und dazwischen in der Champions League aufreiben gegen Inter. Auch Gladbach und Mainz traue ich einen Sieg gegen Bayern zu.
Bringt alles nichts wenn der DFB Schiri weiter so Pfeift . Mafia DFB will halt wieder Bayern als Meister sehen
-
Ich bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch Elfer war (oft auch selbst rausgeholt) oder das entscheidende Tor erzielt hat. Diese Saison 46 Scorer in 39 Spielen. Letzte Saison 56 Scorer in 45 Spielen (und da wurden sie nur Dritter in der Liga). So sehr er mir auf den Piss geht, so überragend sind auch diese Zahlen. Hätte nicht gedacht, dass es nach Lewandowski noch schlimmer werden kann.
-