ich frag mich manchmal , ob mancher zu blöd ist zu verstehen wann der VAR eingreifen darf oder es nicht verstehen will (unabhängig davon ob die aktuelle regelung gut oder scheisse ist)
Du bist aber auch n schlaues Bürschchen.
ich frag mich manchmal , ob mancher zu blöd ist zu verstehen wann der VAR eingreifen darf oder es nicht verstehen will (unabhängig davon ob die aktuelle regelung gut oder scheisse ist)
Du bist aber auch n schlaues Bürschchen.
Solange Kane und Olise unverletzt bleiben sehe ich die Bayern nicht einbrechen.
Solange Kane und Olise unverletzt bleiben sehe ich die Bayern nicht einbrechen.
Und Kimmich. Er wird hier immer unterschätzt.
Bayern hat jetzt eine ähnliche Situation wie wir in den letzten drei Wochen, allerdings bis zum Saisonende.
Musiala, das kreative Gehirn fällt aus (Wirtz)
Upamecano, wichtigster Spieleröffner fällt aus (Tapsoba)
Der Impact der Spieler ist keinesfalls zu unterschätzen, zumal noch Neuer und Davies hinzukommen.
Wenn wir heute in Heidenheim gewinnen, werden wir die noch abfangen!
Jungs, das wird noch eng. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen.
Die DFL musste jetzt schon den Bauern wieder helfen.
Die brechen noch ein! Zumal da ja durchaus auch noch Verletzungen kommen könnten.
Wie müssen unsere Hausaufgaben machen, was Bayern machen mittlerweile für mich unwichtig. Der musiala Ausfall könnte vielleicht im Endspurt was bringen man muss sich am jeden Strohhalm klammern warten wir mal ab.
man muss sich am jeden Strohhalm klammern
Strohhalme brechen sehr leicht.
Schon erschreckend das Mokouko (BVB) der noch nix geleistet hat in den so jungen Jahren mehr verdient als aktuell Flo. Nun wird Doofmund den Mokouko nicht los weil sein Gehalt sehr hoch ist 8,5 Mio???
Dann habe ich lieber einen Jonas Hofmann für 2,1 Mio bei uns auf der Bank sitzen. Auch wenn ich finde, für gute Stimmung und nach dem Spiel klatschend in die Kurve kommen, mach ich auch für weniger Kohle.
Dann habe ich lieber einen Jonas Hofmann für 2,1 Mio bei uns auf der Bank sitzen. Auch wenn ich finde, für gute Stimmung und nach dem Spiel klatschend in die Kurve kommen, mach ich auch für weniger Kohle.
Hofmann verdient sicherlich keine 2,1 Mio., auch wenn das irgendeine unseriöse Seite schreibt.
Rechne mal mit 5-6 Mio., der kam als absoluter Leistungsträger und Scoring Maschine aus Gladbach zu uns
Fussballtransfer.com und einige andere Seiten, Schreiben von 2,12 Mio Jahresgehalt. Die können sich doch nicht irgendwelche Gehälter aus den Fingern saugen. Bei Gladbach hat er davor auch „nur“ 1,33 Mio verdient. Wie soll er dann bei uns 5-6 verdienen?
Die können sich doch nicht irgendwelche Gehälter aus den Fingern saugen.
Scheint aber so. Gibt nämlich auch Seiten die was von 5 Mio. schreiben.
Ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass neben Wirtz/Xhaka unsere Bestverdiener Schick (7,5 Mio) und Mukiele (8 Mio) sind. Der Rest der Leistungsträger dürfte so im Bereich 5 bis 6,5 Mio.€ liegen.
Du kannst dir sicher sein, dass ein Hofmann mit seiner Vita nicht für „läppische“ 2,1 Mio.€ Gehalt zu uns gewechselt ist. Selbst Netto dürfte er mehr als das bekommen.
Das ärgert mich immer noch soooo sehr diese gelb-rote Karte gegen Augsburg. Da hat Bayern schon echt viele Verletzungssorgen, die immer mehr werden, aber dann haben sie ausgleichendes Glück durch den Schiri! Nach dem Pokalaus gegen Bielefeld fühlt sich das gestern wie der nächste Schlag in die Magengrube an. Maaaaaaaannnnnnnn
Vor allem denken die selbst dass die immer benachteiligt werden
Scheint aber so. Gibt nämlich auch Seiten die was von 5 Mio. schreiben.
Ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass neben Wirtz/Xhaka unsere Bestverdiener Schick (7,5 Mio) und Mukiele (8 Mio) sind. Der Rest der Leistungsträger dürfte so im Bereich 5 bis 6,5 Mio.€ liegen.
Du kannst dir sicher sein, dass ein Hofmann mit seiner Vita nicht für „läppische“ 2,1 Mio.€ Gehalt zu uns gewechselt ist. Selbst Netto dürfte er mehr als das bekommen.
Möchte Dir das gern glauben, nur gefunden habe ich darüber nix, das ein Hofmann mehr wie die 2,12 Mio verdient eben nicht. Wirtz & Co. 7,5 verdient, was ja auch richtig ist, dann kann doch kein Hofmann fast annähernd 6 Mio verdienen. Da fehlt mein Verständnis dafür. Zumal ein Wirtz auch erst seit kurzem eben diese Gehalt bekommt, also nach dem Transfer von Hofmann. Hatte bei Schick mit 7,5 schon geschluckt. Aber ein Hofmann 5-6 Mio….
Vor allem denken die selbst dass die immer benachteiligt werden
Kannst du mir einen Verein nennen, der das nicht über sich selbst sagt?
Kannst du mir einen Verein nennen, der das nicht über sich selbst sagt?
Ja aber Bruder das sind die Bayern. Die werden seit Dekaden von DFL/DFB hofiert und grade die sollten mal ganz besonders still sein.
Genauso wie andere es hinnehmen müssen, dass du davor zitterst, dass wir noch aus den Top 4 fallen, wirst du es ertragen müssen, dass sich Leute noch Hoffnung auf die Meisterschaft machen.
Das war Quatsch, zugegeben. Aber wenn Bayern auch die schlechten Spiele gewinnt und zusätzlich Hilfe vom Schiri bekommt, holen die noch locker die 12 Punkte, die sie brauchen.
Dortmund 4 Punkte hinter einem CL-Platz.
Dortmund schafft auf jeden Fall die Champ. League noch locker....