Dortmund schafft auf jeden Fall die Champ. League noch locker....
Okay, jetzt mache ich mir doch keine Sorgen mehr.
Okay, jetzt mache ich mir doch keine Sorgen mehr.
Das heißt ja die würden nächste Woche in München gewinnen! Perfekt!
Solange Kane und Olise unverletzt bleiben sehe ich die Bayern nicht einbrechen.
Leistungsmäßig sind die schon eingebrochen. Aktuell hält die nur das Spielglück (geschenkte Tore, geschenkte Elfer, geschenkte Platzverweise) auf Kurs.
Leistungsmäßig sind die schon eingebrochen. Aktuell hält die nur das Spielglück (geschenkte Tore, geschenkte Elfer, geschenkte Platzverweise) auf Kurs.
Leider wir aber auch. Vor allem scheinen wir mental momentan in einem ganz üblen, Öln ähnlichen Loch zu stecken.
Egal! Immer weiter nach vorne...
Egal Leute, nochmal zur Verdeutlichung….
62 !!!!!! BL Spiele = 2 Niederlagen
Eine Niederlage muss kommen, dann werden die Bayern nervös.
Die CL plus Verletzungen lässt uns ne kleine Chance.
Allerdings darf das nicht mehr so laufen wie heute.
Leider wir aber auch.
Das stimmt, aber bei uns kommen die Verletzten jetzt zurück - vor allem Wirtz -, während es bei Bayern immer mehr werden. Außerdem haben wir keine Doppelbelastung mehr … Wenn wir jetzt konsequent punkten, wird es auf jeden Fall nochmal knapp für die Bazis.
Dortmund 4 Punkte hinter einem CL-Platz.
in meiner Tabelle sieht es so aus oder übersehe ich etwas? Es müssten also noch 4 Teams überholt werde.N
4. 46 Punkte (Mainz)
8. 41 Punkte (Dortmund)
in meiner Tabelle sieht es so aus oder übersehe ich etwas? Es müssten also noch 4 Teams überholt werde.N
4. 46 Punkte (Mainz)
8. 41 Punkte (Dortmund)
Wahrscheinlich gepostet, bevor Mainz den Ausgleich gemacht hat.
Bin eigentlich nicht für irgendwelche Rechenspielchen beim Fußball. Auch würde ich nie, wenn Teams die nix mehr zu verlieren oder gewinnen haben, einfach Spiele herschenken. Aber wenn wir noch irgendeine Möglichkeit hätten, diese arroganten Dortmunder Affen aus der CL rauszuhalten….dann würde ich beide Augen ganz fest zudrücken.
Ja locker vom Hocker. Genauso locker, wie wir noch Meister werden
Wieso? Wir können das auch tun, indem wir gegen Dortmund gewinnen. Wenn am letzten Spieltag es gegen Mainz um nichts mehr geht, würde ich auch beide Augen zudrücken.
wenn wir meister werden, können die zecken von mir aus in die CL
FFM hat 2-0 in Bremen verloren.
Quasi alle weiteren Gegner der Bayern (evtl. bis auf Hoffenheim, kann sich aber auch noch ändern) haben nichts herzuschenken. Ein Spaziergang wird das nicht. Für uns aber natürlich auch nicht.
Was für ein Schneckenrennen um die CL Plätze. So kommen mit Dortmund und Leipzig die üblichen Verdächtigen noch locker in die CL.
Ich bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch Elfer war (oft auch selbst rausgeholt) oder das entscheidende Tor erzielt hat. Diese Saison 46 Scorer in 39 Spielen. Letzte Saison 56 Scorer in 45 Spielen (und da wurden sie nur Dritter in der Liga). So sehr er mir auf den Piss geht, so überragend sind auch diese Zahlen. Hätte nicht gedacht, dass es nach Lewandowski noch schlimmer werden kann.
Vielleicht ist er genau dafür geholt worden ?
Was ist denn dann Haaland für Dich ?
Die gelb rote Karte gegen Augsburg war nen absoluter Witz. Gerade zum ersten Mal im ASS gesehen. Hätte sonst ja auch unentschieden ausgehen können.
14 bzw. 16 Punkte Differenz zu den CL-Plätzen 3 + 4, quasi sowas wie ne 2-Klassen-Situation, die Bayern und wir vorneweg, der Rest im Elefantenrennen dahinter. Nach den Rückschlägen der letzten Zeit reibt man sich schon ein bisschen die Augen, wie weit weg wir und die Schluchtenschei...er schon sind.
14 bzw. 16 Punkte Differenz zu den CL-Plätzen 3 + 4, quasi sowas wie ne 2-Klassen-Situation, die Bayern und wir vorneweg, der Rest im Elefantenrennen dahinter. Nach den Rückschlägen der letzten Zeit reibt man sich schon ein bisschen die Augen, wie weit weg wir und die Schluchtenschei...er schon sind.
Bei uns heißen diese Tiere Schnecken.