Nächste Saison voll angreifen, mit Wirtz.
Durch diese Club WM hat Bayern eine ungünstige Vorbereitung und wir wieder einen frischen Geist.
Nächste Saison voll angreifen, mit Wirtz.
Durch diese Club WM hat Bayern eine ungünstige Vorbereitung und wir wieder einen frischen Geist.
ich seh es schon kommen, dass die zecken bei den bauern gewinnen
ich seh es schon kommen, dass die zecken bei den bauern gewinnen
Wäre doch stark. Dann sind es nur noch 5.
Von mir aus können die Bayern 5:0 gewinnen. Oder auch Dortmund 5:0. Ist im Endeffekt sowieso egal.
Von mir aus können die Bayern 5:0 gewinnen. Oder auch Dortmund 5:0. Ist im Endeffekt sowieso egal.
Das Spiel ist mir nach unserem 0:0 inzwischen auch total egal. Der Drops ist gelutscht.
Also wenn Dortmund gewinnen sollte, ist ja wohl noch alles drin.
Also wenn Dortmund gewinnen sollte, ist ja wohl noch alles drin.
Dann müssten wir immer noch 6 Punkte in 5 Spielen aufholen. Das halte ich nach den letzten Auftritten für ausgeschlossen. Und ich bin eigentlich Bayer-Optimist.
Dann müssten wir immer noch 6 Punkte in 5 Spielen aufholen. Das halte ich nach den letzten Auftritten für ausgeschlossen. Und ich bin eigentlich Bayer-Optimist.
Wenn ich die Wahl habe nach diesem ST, wir mit der minimal Chance auf den Meistertitel, und unserer gegenwärtigen Performance, oder das Dortmund mal ohne CL Millionen auskommen muss, dann nehme ich lieber letzteres in Kauf. Ob wir jetzt mit 3 oder 4 Punkten Rückstand zweiter werden, spielt nachher auch keine Rolle. Wenn es denn je überhaupt dazu kommt, auf Grund unserer letzten weniger ansprechenden Leistungen.
Dieser unfassbar Dortmund Hass in diesem Forum ist aber auch bemerkenswert
Die Leute hassen alle anderen Vereine, außer OFC. Kannste nix dran ändern.
Im BVB Forum ist noch mehr Hass auf uns, wenn doofmund heute gewinnt dann kommen die sicher in die Champ. League. Ich hoffe aber auf ein Bayern Sieg, wer schreibt hier dann sind es nur noch 5 Punkte wenn doofmund gewinnt? Oh man wir haben keine Chance mehr da wir es heute gewinnen mussten was wir nicht getan haben.
Wie kann man die nach 2002 nicht hassen?
Haben wir doch selbst vergeigt. Gegen Bremen und in Nürnberg.
Diesen Hass haben sich die Bienchen aber auch redlich verdient .
Aua.
wohl windeln und so...
Wenn Dortmund das gewinnt dann tut das Spiel heute mal wieder doppelt so weh.
Wir sind heute - wieder mal - nie all in gegangen. Xabi allein weiß, warum.
Wenn Dortmund das gewinnt dann tut das Spiel heute mal wieder doppelt so weh.
Dann war man schlicht und ergreifend komplett selbst schuld, dass man selbst völlig außer Form gekommen ist nach dem Bayern Aus und Wirtz Verletzung.
Wir Sind zu dumm nun man braucht sich nicht aufregen selbst schuld