Hasenhüttl steht in Wolfsburg vor dem Rauswurf am Saisonende.
Wie hieß nochmal der User, der Hasenhüttl damals wirklich permanent als beste Trainermöglichkeit aller Zeiten eingestuft hat? Ist derjenige hier noch aktiv?
Hasenhüttl steht in Wolfsburg vor dem Rauswurf am Saisonende.
Wie hieß nochmal der User, der Hasenhüttl damals wirklich permanent als beste Trainermöglichkeit aller Zeiten eingestuft hat? Ist derjenige hier noch aktiv?
Mikar68. Schon lange weg.
Naja Wolfsburg ist aber auch eine Drecksmannschaft. Bei der aktuellen Zusammenstellung an Charakteren kann ich mir keinen vorstellen, der die zu einer Einheit formen könnte.
Mikar68. Schon lange weg.
Das war der selbe, der behauptet hat, dass Demirbay ein Top 5 Mittelfeldspieler WELTWEIT ist
Das war der selbe, der behauptet hat, dass Demirbay ein Top 5 Mittelfeldspieler WELTWEIT ist
![]()
Klar, aber mit dem Unterschied, das Demirbay das heute noch denkt.
Naja Wolfsburg ist aber auch eine Drecksmannschaft. Bei der aktuellen Zusammenstellung an Charakteren kann ich mir keinen vorstellen, der die zu einer Einheit formen könnte.
Und wir haben genau in deren besten Phase der Saison dieses dumme 0:0 Spiel dort gehabt. Dadurch wurde der Druck auf einen Sieg im Bayernspiel nochmal erhöht. Genau wie jetzt gegen Union... Genau in deren bester Phase.
Aber gut, ist halt so
![]()
Klar, aber mit dem Unterschied, das Demirbay das heute noch denkt.
Sagt doch bitte diesen Namen nicht, beim dritten Mal wird der automatisch von irgendwem in der Transferwunschbox wie ein Dämon beschworen, weil stets missverstanden und mal dabei gesehen wie er fizzie bubbele am Kiosk trinkt.
Apropos beschworen: schlechte Online-Blogs führen Möglichkeiten auf, wo Brandt sein Potenzial wieder voll nutzen könnte....wir werden u.a. genannt
Naja, ansonsten gibts was zu nem Supertalent aus Italien, kann gerne wer posten, Dortmund will den wohl auch haben, wie schön,dass die Vorzeichen so sind wie sie sind
[…]weil stets missverstanden und mal dabei gesehen wie er fizzie bubbele am Kiosk trinkt.
Mal sehen wie die nächsten Jahre werden, bzw bereits das kommende.
Ich glaube es wird einen großen Umbruch diesen Sommer geben und ich bin gar nicht bös drum.
Spielkultur und Körpersprache (=Wille?) einiger Spieler haben einen Bruch bekommen so scheint es.
Aber hey, das ist okay - wir werden immer wieder Mal die Chance auf einen Freak-Accident wie im im letzten Jahr bekommen - aber ich glaube die Basis bei den Bayern und ja auch bei Leipzig ist stabiler.
Schaut euch Mal bei letzteren den Kader und das Alter an. Ich befürchte die werden nächstes Jahr anders auftreten.
Die Bayern sowieso, Dortmund ist für mich ne Wundertüte und bei uns bin ich echt gespannt was der Transfersommer bringt.
Der muss definitiv besser ausfallen als der letztjährige, allein die Fantasie dafür fehlt mir jedoch.
Daher! Saisonziel CL und die bekommen wir auch hin
Frankfurt hast du ganz vergessen. Deren Kader sehe ich auch perspektivisch besser als den von Dortmund.
Schon wieder sehr fantasievoll zu behaupten wir haben uns die Meisterschaft aus der Hand nehmen lassen obwohl wir nie Tabellenführer waren. Wenn man sich über die Spiele gegen Leipzig, Bremen , Bochum , Kiel und gestern beschwert dann vergessen die Leute natürlich gerne die Last Minute Siege gegen Gladbach, Wolfsburg , Heidenheim oder Stuttgart.
Ja es ist viel mehr drin gewesen aber es gehören auch immer zwei Seiten der Medaille dazu.
Und wir haben genau in deren besten Phase der Saison dieses dumme 0:0 Spiel dort gehabt. Dadurch wurde der Druck auf einen Sieg im Bayernspiel nochmal erhöht. Genau wie jetzt gegen Union... Genau in deren bester Phase.
Aber gut, ist halt so
Nicht vergessen, dass Alonso gerade in diesem wichtigen Spiel als Flo in Topform war, auf die Idee verfiel, ihn erst nach 60 Minuten einzuwechseln. Also selbst vergeigt. Aber Schwamm drüber.