War doch klar, dass Heidenheim heute null Gegenwehr zeigt.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wie sollen sich die Spieler da morgen noch motivieren? Kanefluch hin oder her, wenn die das heute, wie es aussieht, locker nach Hause bringen, reichen denen 2 Siege aus vier Spielen.
-
Wird ne klare Nummer Heidenheim klar gegen Bayern miserabel
-
hatten die irgendein dorffest und haben sich die birnen weggesoffen? bewegen sich kaum und pumpen wie maikäfer
-
Das ist die Ehrfurcht vor dem Rekordmeister.
Gegen uns war das anders: Da hatten die Heidenheimer vorher unser "grandioses" Spiel in Bielefeld gesehen...
-
Tatsächlich skandalöse Arbeitsverweigerung ist Heidenheim. Absteiger!
-
Bei dem pomadigen Auftritt wird unser etwas glückliches 1:0 in Heidenheim im Nachhinein noch gerecht.
-
Die sollen ruhig absteigen. Level von Kiel oder davor Fürth. Reicht halt nicht
-
schiri will auch punkte sammeln, bei jedem allerweltsfoul gegen die bauern ne gelbe
-
Und deswegen bin ich froh, wenn nächstes Jahr mit dem HSV und dem FC (ja sorry) Vereine aufsteigen, die ernsthafte Ambitionen haben sich in der ersten Liga zu etablieren, statt dieses ehrfürchtige "wir genießen jedes Spiel"
-
-
Von Kiel, Bochum und Heidenheim würde ich letzteren die Relegation als letzte Chance am meisten gönnen.
-
Und deswegen bin ich froh, wenn nächstes Jahr mit dem HSV und dem FC (ja sorry) Vereine aufsteigen, die ernsthafte Ambitionen haben sich in der ersten Liga zu etablieren, statt dieses ehrfürchtige "wir genießen jedes Spiel"
Ich hoffe, das ist Ironie von dir.
-
Wie auch einfach jedes Foul gegen die Bayern direkt eine gelbe Karte nach sich zieht. Aber auch sonst einfach nur ein schreckliches Spiel von Heidenheim. Eigentlich eine sympatische Mannschaft, aber gerade hoffe ich einfach, dass die direkt absteigen...
-
Ich hoffe, das ist Ironie von dir.
Also Hamburg würde ich mittlerweile auch den Aufstieg gönnen. Die werden sich so schnell nicht ne neue Uhr irgendwo aufhängen und sind oft genug knapp dran gescheitert.
Köln bitte Zwangsabstieg
-
Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns die Meisterschaft nicht gerettet haben. Oh je..
-
Ja wie so kleine Kinder.
Dieses scheiß Heidenheim hat uns letztes Jahr mit deren Heimsieg gegen Bayern auch nur den Weg zu unserem schönsten Tag der Vereinsgeschichte geebnet. Absteigen sollen sie.
-
Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns die Meisterschaft nicht gerettet haben. Oh je..
Was höe ich da? Kritik an unserer Mannschaft? Wir sind doch sooo froh über Platz 2? Und das mit unsren Doublesiegern? Sie sollen die Hausaufgaben nicht gemacht haben?
-
Was höe ich da? Kritik an unserer Mannschaft? Wir sind doch sooo froh über Platz 2? Und das mit unsren Doublesiegern? Sie sollen die Hausaufgaben nicht gemacht haben?
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
-
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
Es sind so viele Schönredner und Realitätsverweigerer in ewiger Dankbarkeit an Alonso versammelt, dass euch ein paar Contra-Meinungen guttun. Für mich in Anbetracht einer soo starken Mannschaft eine insgesamt unbefriedigende Saison mit dem Tiefschlag Bielefeld als negativen Höhepunkt! Da könnt ihr noch so sehr bashen, schimpfen, lachen, so leicht wird es nie wieder sein, deutscher Meister zu werden.
-
meine fresse du bist wie ein furunkel am arsch
-