Heidenheim

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
Ich ignoriere den frustrierten seit einiger Zeit….Hilft. Von dem kommt doch nur Gülle. Wer so auftritt muss ein ziemlich trauriges Dasein fristen. Aber meistens sind es genau diese Leute, die solch einen Anspruch an andere Menschen haben, diejenigen, die im eigenen Leben wenig bis gar nix gebacken bekommen…..Aber andere sollen gefälligst abliefern.
-
Bochum bekommt noch 2 Punkte dazu wegen dem Union Urteil, oder? Die sind in wirklichkeit, also Kiel und Heidenheim?
-
uns stand es frei, gegen Heidenheim selbst dominant zu sein, stattdessen haben wir kompletten Stuss zusammengespielt und trotzdem gewonnen. Das Spiel heut konnte man so erwarten, alles normal wenn man mal schaut was da bei beiden Mannschaften auf dem Platz steht
-
-
Ich ignoriere den frustrierten seit einiger Zeit….Hilft. Von dem kommt doch nur Gülle. Wer so auftritt muss ein ziemlich trauriges Dasein fristen. Aber meistens sind es genau diese Leute, die solch einen Anspruch an andere Menschen haben, diejenigen, die im eigenen Leben wenig bis gar nix gebacken bekommen…..Aber andere sollen gefälligst abliefern.
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.
-
Bochum bekommt noch 2 Punkte dazu wegen dem Union Urteil, oder? Die sind in wirklichkeit, also Kiel und Heidenheim?
Die sind aktuelle schon drauf gerechnet.
-
das sagt so einiges über die heidenheimer einstellung
Und was so zum Beispiel? Laufen immer noch mehr als alle Mannschaften (bis auf eine, hab vergessen welche) in den Parallelspielen.
Wir täten wirklich gut daran uns nicht an irgendwelchen Abstiegskandidaten abzuarbeiten und denen nun die Pest an den Hals zu wünschen. Bayern hat genug angeboten. Dass deren Qualität einfach dutzendfach höher ist und man das auch sieht (im Gegensatz zu unserem Gruselauftritt dort zuletzt), ist im Grunde erwartbar.
-
Bayer gewinnt morgen in Hamburg und der Vorsprung bleibt 6 Punkte!
-
Hab mir bis jetzt mal das komplette Mainz Spiel angeschaut, für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man Amiri verkaufen konnte.
-
-
Bayer gewinnt morgen in Hamburg und der Vorsprung bleibt 6 Punkte!
Dein Bayern Tipp hat leider auch nicht gestimmt.
-
uns stand es frei, gegen Heidenheim selbst dominant zu sein, stattdessen haben wir kompletten Stuss zusammengespielt und trotzdem gewonnen. Das Spiel heut konnte man so erwarten, alles normal wenn man mal schaut was da bei beiden Mannschaften auf dem Platz steht
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Heidenheim war gegen uns nur deshalb so stark, weil unsere Truppe das über die volle Spielzeit zugelassen hat.
-
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.
ich habe schon seit Wochen nix mehr zu dem Vogel geschrieben, da ich ihn ignoriere. Den Vorwurf alles vollzumüllen kannste also stecken lassen…
Und ich bleibe dabei, wer solche Beiträge dutzendfach verfasst, eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung hat und hier ausschließlich negativ in Bezug auf das Team unterwegs ist, ist weder Bayer Fan noch in irgendeiner Art und Weise an einer konstruktiven Debatte interessiert.
Und dass solche Typen meistens an sich selbst nicht ansatzweise derartig hohe Standards anlegen, ist nicht ehrabschneidend sondern Realität.
-
Hab mir bis jetzt mal das komplette Mainz Spiel angeschaut, für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man Amiri verkaufen konnte.
Zu inkonstant, insbesondere, wenn es gegen Mannschaften von internationalem Format ging. Scheint aber ein Spieler zu sein, der in seinen späten Zwanzigern nochmal einen Schritt macht als ununstrittener Führungsspieler auf seiner wohl besten Position. Hätte man ihm beim Bayer so nicht garantieren können.
-
Beim Mainzer Team ist er der Unterschiedspieler, bei uns war er das nicht. Hier war eine ganz andere Konkurrenzsituation.
-
Naja, das ist ja kein fairer Vergleich. Bei uns hat er halt, übertrieben gesagt, Grütze gespielt. Bei Mainz spielt er richtig stark. Anderer Verein, anderes system, anderer Anspruch…
-
Bremen ist auch so ne richtig unsympathische Dreckstruppe
-
Dieser Bittencourt ist auch so ein provokantes Ekel… Wahnsinn, bei jeder Rudelbildung mittendrin und am provozieren
-
Er wollte weg und zum damaligen Zeitpunkt hatte er keine Chance auf nen stabilen Startelfplatz.
Weniger Übersicht und Passgenauigkeit als Hofmann, defensiv schlechter als Pala oder Andrich, zu langsam, um Flügel oder Schiene zu spielen, Wirtz und Xhaka sind eh gesetzt.
Die Entwicklung in Mainz liegt auch daran, dass er sich dort heimisch fühlt und unumstritten Stammspieler ist. Wäre er bei uns nie gewesen - siehe aktuell Hofmann oder Garcia.
-
Ganz übel die Entscheidung für Werder gegen Bochum.
-