1.Fußball-Bundesliga

• Weiß nicht ob jeder Schuss ein Treffer, oder wir spielen heut einfach Harakiri, und ballern was das Zeug hält. Hinten ist egal, vorne ist die Action. Ob das wirklich als gutes Spiel in einer Spitzenliga durchgehen darf? Schön für die Zuschauer, aber da würde ich als Trainer durchdrehen. Aber werden sicher den einen oder anderen Kommentar von Hoeneß & Co. später zu hören bekommen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.

Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.

Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche  Schuster1972  Vize7  RambleOn-SVB  stelli und die anderen.

Ich beleidige niemand, versuche mich auch nicht als Hobbypsychologe wie Renato13, erlaube mir aber im Forum abweichende Meinungen zu äußern, so z.B. große Enttäuschung über den Leistungsabfall nach den Bauern Spielen, Kritik an Alonso und seinen Taktiken in letzter Zeit, Kritik auch an seinem m.E. offensichtlichen Schielen auf Madrid, ja, m.E. kann er gerne im Sommer gehen, dann soll er uns nicht mehr lange hinhalten, auch er bleibt trotzdem eine Legende, aber er wird mit Sicherheit zu zu ersetzen sein, wenn die GF gute Arbeit macht. Diese Meinung sollte in einem Forum toleriert werden können.

• … erlaube mir aber im Forum abweichende Meinungen zu äußern, so z.B. große Enttäuschung über den Leistungsabfall nach den Bauern Spielen, Kritik an Alonso und seinen Taktiken in letzter Zeit, Kritik auch an seinem m.E. offensichtlichen Schielen auf Madrid, ja, m.E. kann er gerne im Sommer gehen, dann soll er uns nicht mehr lange hinhalten, auch er bleibt trotzdem eine Legende, aber er wird mit Sicherheit zu zu ersetzen sein, wenn die GF gute Arbeit macht. Diese Meinung sollte in einem Forum toleriert werden können.

So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.

Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld und Heidenheim sehen.

Ich bleibe dabei, irgendwann zwischen den Bayern Spielen ist hier etwas ganz relevantes in der Team Chemie kaputtgegangen und natürlich liegt der Verdacht nah, dass es mit den Taktiken in diesen Spielen und/oder Wechselgerüchten, gerade auch um den Trainer herum, zusammenhängt. Dieses offensichtliche sich nicht zum Bayer bekennen ist - in meiner Welt - einfach nicht in Ordnung. Hier hat er die Chance auf 1. Liga bekommen, hier hat er seine ersten Titel als Trainer gewinnen können und hier wird er aktuell bezahlt.

• Ich bleibe dabei, irgendwann zwischen den Bayern Spielen ist hier etwas ganz relevantes in der Team Chemie kaputtgegangen und natürlich liegt der Verdacht nah, dass es mit den Taktiken in diesen Spielen und/oder Wechselgerüchten, gerade auch um den Trainer herum, zusammenhängt. Dieses offensichtliche sich nicht zum Bayer bekennen ist - in meiner Welt - einfach nicht in Ordnung.

zu dem Zeitpunkt der Bayernspiele gab es gar keine Wechselgerüchte und Spekulationen um den Trainer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hier sind ja wieder viele Wochenend-Che Guevara unterwegs. Drei Seiten voll mit Kampf gegen diesen ominösen Mainstream (Gerüchten zufolge wurde dieser nie zusammen mit einem richtigen Argument im selben Raum gesehen), für die Macht von Gray..."abweichenden Meinungen" und mit der nötigen Prise "wir Guten gegen die Bösen" . Ist wahrscheinlich der Frust nicht mehr wirklich ins Meisterschaftsrennen eingreifen zu können. Es ist doch statistisch (Mainstream und so) völlig! normal, den Titel nicht zu verteidigen,wenn du nicht Bayern München bist. Spannungsabfall, neue Ideen, Gedanken und Verhandlungen in den Köpfen, Teams, die sich anpassen, ein eigenes Trainerteam, dass das dann auch tun muss und zwar in der Situation des größten Erfolgs, ....neue Haare usw.. Es ist absolut beachtlich,was wir für eine Saison spielen, genauso erwartbar sind die Symptome und die Folgekritik. Es könnte ja fast nicht normaler sein, wenn man den Verlauf betrachtet und Einzelpersonalien dabei außen vor lässt. Verstehe den Lagerkampf hier gar nicht.

Mein Tipp heute: Krampfsieg. Aber auch das wäre okay :LEV2

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Spannungsabfall, neue Ideen, Gedanken und Verhandlungen in den Köpfen, Teams, die sich anpassen, ein eigenes Trainerteam, dass das dann auch tun muss und zwar in der Situation des größten Erfolgs, ....neue Haare usw..

ich habe einen neuen Feind und weiß endlich wer schuld an allem ist: Xhaka‘s Haare!

Geht man dann auf den Arzt, die Haare oder wer ist dann schuld ?

• Wer ist er, der alles gibt?

Bezog sich auf meinen direkten Vorposter, Schuster1972, und damit auf Xabi Alonso.

"...gerade auch um den Trainer herum, zusammenhängt. Dieses offensichtliche sich nicht zum Bayer bekennen ist - in meiner Welt - einfach nicht in Ordnung. Hier hat er die Chance auf 1. Liga bekommen, hier hat er seine ersten Titel als Trainer gewinnen können und hier wird er aktuell bezahlt."

• Es wäre gut, wenn Dortmund noch in die Champions League kommt. Sie müssen dann Kovac als Trainer halten. Mit dem werden die aber gleichzeitig nie Titel holen.... Durch die Belastung mit Klub WM und CL werden sie womöglich wieder nur eine mittelmäßige Saison in der Liga hinlegen können. Im Sommer wird (wohl abgesehen von Bayern) alles wieder mehr zusammenrücken. Kann uns nur entgegenkommen mit Dortmund und voller Belastung und dem Trainer Kovac.