Es wäre gut, wenn Dortmund noch in die Champions League kommt
Quatsch. Jedes Jahr was Dortmund nicht CL spielt wäre ein Segen für uns. Ein bißchen Doppelbelastung durch Conference League würde aber nicht schaden
Es wäre gut, wenn Dortmund noch in die Champions League kommt
Quatsch. Jedes Jahr was Dortmund nicht CL spielt wäre ein Segen für uns. Ein bißchen Doppelbelastung durch Conference League würde aber nicht schaden
Äh, 41. / 44. / 45. Minute
Sind die Gladbacher nach der 40. Minute vom Platz gegangen?
Klarer Elfer Gladbach.
Der Kommentar auf dazn sieht da kein Elfmeter .. Wahnsinn dieses dazn Typen
Sehe ich anders, aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch
Wir wären mit CL-Belastung niemals so deutlich Meister geworden. Und beinahe hätten wir auch die Europa Liga gewonnen. Wenn man ehrlich ist, dann kann Dortmund das auch schaffen.
Sehe ich anders, aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch
Wir wären mit CL-Belastung niemals so deutlich Meister geworden. Und beinahe hätten wir auch die Europa Liga gewonnen. Wenn man ehrlich ist, dann kann Dortmund das auch schaffen.
wenn Dortmund CL spielt und wir beide einen Spieler wollen, dann wird er im Normalfall dorthin gehen. Ohne Dortmunder CL sieht das anders aus. Unsere Hoffnung muss sein, dass Dortmund durch das ein oder andere verpassen der CL sein Gehaltsniveau runterschrauben muss
ich habe einen neuen Feind und weiß endlich wer schuld an allem ist: Xhaka‘s Haare!
Geht man dann auf den Arzt, die Haare oder wer ist dann schuld ?
Auf die Folikel oder folgerichtig auf die Mutter...aber das ist hier ja ein Forum mit Niveau 😏 ich glaube ja auch immer noch,dass "Stress in der Kabine" ausschließlich "haarsträubende Szenen" zwischen Xhaka und Andrich meint 💇
wenn Dortmund CL spielt und wir beide einen Spieler wollen, dann wird er im Normalfall dorthin gehen. Ohne Dortmunder CL sieht das anders aus. Unsere Hoffnung muss sein, dass Dortmund durch das ein oder andere verpassen der CL sein Gehaltsniveau runterschrauben muss
Das ist eine schlüssige Argumentation. Ich sehe es trotzdem anders. Wir waren in der Lage unsere beste Transferphase hinzulegen als wir nur Europa Liga gespielt haben.
Dortmund hat uns letztes Jahr Anton und evtl. Beier weggeschnappt. Beides Spieler, die uns wohl gar nicht so viel besser gemacht hätten.
Ob Spieler kommen hängt von so vielen Faktoren an - natürlich in erster Linie vom Gehalt. Aber auch da wäre Dortmund mit einem Jahr Europa Liga immer noch vor uns. Die spielen Klub WM und nehmen da richtig viel Geld ein.
Wir werden immer mit Leipzig, Dortmund und auch Bayern( Bischof, Urbig) um die Top Talente konkurrieren. Das wird sich nicht ändern.
Dortmund spielt mittlerweile ziemlich stark, ich glaube die werden alle Spiele gewinnen und kommen leicht in die Champ. League Plätze. Nächste Woche werden die locker gegen hoffe gewinnen während Frankfurt gegen Leipzig spielt und schon sind die dran leider. Ich hoffe nicht das die alles gewinnen, wir müssen es verhindern und gegen die gewinnen unbedingt. Ich rechne mit Dortmund nächste Saison um die Meisterschaft mit zu spielen. Entweder sind die gut eingespielt mit der Klub WM oder die sind müde aber ich glaube es kommt Dortmund zu gute.
Ja unheimlich stark. Gladbach war absolut Chancenlos, obwohl die einen höheren xGoals Wert hatten. Und Gladbach ist das Nonplusultra in der Bundesliga. Danke für deine Expertise.
Dortmund wird 2026 vermutlich auch Weltmeister. Egal XA ist King und FW geht .
Dortmund wird 2026 vermutlich auch Weltmeister.
Bei den Spielen der verhinderten Leuchttürme...
ist ein scheiterhaufen eigentlich auch eine art leuchtturm?
Wenn der sich unter einer Laterne befindet, ist es zumindest ein Leuchthaufen.
Ist ein scheiternder Haufen auch ein Scheiterhaufen?
Wenn der sich unter einer Laterne befindet, ist es zumindest ein Leuchthaufen.
Ein Haufen unter einer Laterne leuchtet eher selten. Dafür riecht er manchmal...
Mainz und Gladbach wollen International! Leipzig will in die CL.
Bayern wird 3 mal verlieren.
Mainz und Gladbach wollen International! Leipzig will in die CL.
Bayern wird 3 mal verlieren.
Guten Morgen.