Unser 1. Spiel ist in Dortmund!
Winterpause Saison 2022/2023
-
-
-
Unser 1. Heimspiel gegen Augsburg
-
finde ich jetzt nicht so berauschend, 1. & 34. Spieltag auswärts (Dortmund / Bochum) und in der Hinrunde alle Knaller auch auswärts (Dortmund, Bayern, RB, Öln)
-
Ich find den Plan eig top. Nur das Auswärtsspiel bei den Ziegen in der englischen Woche hätte nicht sein müssen
-
Haben auswärts genauso viele Punkte wie daheim geholt. Und vor allem gegen Leipzig und Dortmund auswärts gewonnen. Gegen Bayern Unentschieden. Also alles easy
-
In den letzten 10 Jahren haben wir glaube ich nur einmal zu Hause begonnen.
-
-
Anbei der komplette Spielplan als Download im PDF Format
-
Ich hab mir gestern schon irgendwie gedacht das Dortmund gegen uns am ersten Spieltag kommen könnte.
Dann macht’s der Bellarabi nach 10 Sekunden wieder!
-
-
-
Dann dürfte dies auch schon mal das erste Top Spiel sein wenn sie nicht das Berliner Derby nehmen.
Daher vermutlich Samstag; 06.08.2022; 18:30Uhr.
PS: Und zum Oktoberfest traditionell wieder in München.
-
Ich finds unvorteilhaft, wenn wir uns mit Spielen gegen Gladbach und in Bochum aufs Pokalfinale und dann nochmal eine Woche danach auf den Saisonabschluss in Istanbul vorbereiten müssen. Da hätte der DFB mal ein bisschen mitdenken können.
-
finde ich jetzt nicht so berauschend, 1. & 34. Spieltag auswärts (Dortmund / Bochum) und in der Hinrunde alle Knaller auch auswärts (Dortmund, Bayern, RB, Öln)
Abgesehen davon, dass der letzte Spieltag leider kein Heimspiel ist, finde ich das gar nicht so schlecht.
Alle Top-Heimspiele in der Rückrunde.
Selbst, dass das Köln-Hinspiel in die englische Woche fällt, kann man als was Positives auslegen. Bei jeden anderen Spiel wären viele der Möglichkeit einer Auswärtsfahrt unter der Woche beraubt worden. Nach Köln unter der Woche schaffen es jedoch hoffentlich einige.
Außerdem könnte Köln eher Probleme mit der englischen Woche bekommen, da deren Kader nicht so breit aufgestellt ist, wie unserer.
-
tabellenführer von spieltag 1 an ... top
-
nach 10 spieltagen brauch mann erst auf die Tabelle kucken.
aber bei der Konstelation sind wir nach 10 Spieltagen 1ster , werden wir auch MEISTER.
-
tabellenführer von spieltag 1 an ... top
nen klarer Auswärtssieg mit 5:0... aber so was von.
-
Die Zecken auswärts... dann ist das zweitblödeste Auswärtsspiel gleich weg.
Schalke putzt Köln und wir sind nach 0:4 Tabellenführer! Läuft!
-
Wie schon gesagt wurde, wir sind heim und auswärts gleich gut, daher ist eig auch egal, wann wir wo spielen. Letzter Spieltag auswärts bei Bochum, die mit dem 2. schwierigen Bundesliga-Jahr vllt schon abgestiegen sind oder die Klasse gehalten haben, aber ziemlich sicher sein werden als in ihrer Aufstiegssaison find ich auch okay.
-
Ich hatte vor grauer Urzeit mal einen Kalender abonniert, da ist das Trainingslager eingetragen, er wird also irgendwie aktualisiert. Aber das Pokalspiel und die Saisoneröffnung sind immer noch nicht eingetragen. Auch die Bundesligatermine sind nicht drin. Den Kalender findet man unter folgendem Link:
Bayer 04 Leverkusen - Training/Tickets/Veranstaltungen
Gibt es, vielleicht von privater oder von Fanclubseite einen gut gepflegten Kalender, den ich mit meinem Googlekalender abonnieren kann?
Falls nicht, hat jemand Interesse ein Kalenderprojekt aufzusetzen? Ich werde dabei auf jeden Fall gerne unterstützen.
-
In Bochum spielen wir dann halt mit ner B+ Mannschaft und werfen zwischendurch immer mal einen Blick auf die Schale, die so schön in der Sonne funkelt.
-