Zum Glück haben wir einen guten RV Back Up verpflichtet
TFM ist aber auch verletzt.
Zum Glück haben wir einen guten RV Back Up verpflichtet
TFM ist aber auch verletzt.
Frimpong schon wieder verletzt?
Wissen die nicht was nen Freundschaftsspiel ist?
Andrich hat kein Bock mehr... Der Schiri hat kein Bock mehr...
Dafür haben wir ja Adli
2-0 Paule mit einem Heber
Eben wieder eine Rudelbildung. Gehen aber auch gut rein die Italiener.
jetzt fehlt ein weiser ... (wo ist der clownsmiley verdammt)
Dafür haben wir ja Adli
Wenn Paulinho weg will, will er weg... Außerdem rein statistisch gesehen, haben sich Adli und Paulinho letzte Saison gar nichts gegeben. Die waren so ziemlich ähnlich, bis auf leicht bessere Defensivwerte bei Adli gegenüber Paulinho.
2-0 Paule mit einem Heber
Eben wieder eine Rudelbildung. Gehen aber auch gut rein die Italiener.
Amiri darf sich da aber auch gerne ein bisschen mehr zurückhalten.
Witzelfer
Witzelfer
Passt schon würde ich sagen. Hat sich unser Youngstar mit der 33 auch dumm angestellt
Wenn Paulinho weg will, will er weg... Außerdem rein statistisch gesehen, haben sich Adli und Paulinho letzte Saison gar nichts gegeben. Die waren so ziemlich ähnlich, bis auf leicht bessere Defensivwerte bei Adli gegenüber Paulinho.
Deine Statistik interessiert mich nicht ! Adli wiegt 30 Kilo und verliert fast jeden Zweikampf !
Beim besten Willen nicht im Strafraum, das Spiel hat seit der 60. Aber eh keinen sportlichen Wert mehr
Monamay momentan noch überfordert.
Deine Statistik interessiert mich nicht ! Adli wiegt 30 Kilo und verliert fast jeden Zweikampf !
Was ist dann aber mit Paulinho, der weniger Zweikämpfe gewinnt als Adli?
Paule eigentlich gut in Form...
Amiri und Monamay wahnsinnig schlecht. Aber insbesondere bei Monamay ist das kein Vorwurf mit 16 Jahren.
Paulinho in HZ2 mit Tapsoba der beste Spieler.
Gutes Spiel. Hoffen wir, dass es Frimpong gut geht.
Beim besten Willen nicht im Strafraum, das Spiel hat seit der 60. Aber eh keinen sportlichen Wert mehr
Hätte ich jetzt auch so gesehen.
Was ist dann aber mit Paulinho, der weniger Zweikämpfe gewinnt als Adli?
Wo hast du denn deine Zahlen her ? Hast du alles gezählt oder was oder von deiner PS4. Als ob Statistiken ausschlaggebend sind, da spielen noch ne Reihe andere Faktoren mit ne Rolle ! Verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir hinten geordnet stehen und man ins Risiko gehen kann oder verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir grad mit vollem Tempo in der Vorwärtsbewegung sind und es Fatal wäre den Ball zu verlieren ? Also hau ab mit deinen Statistiken !
Wo hast du denn deine Zahlen her ? Hast du alles gezählt oder was oder von deiner PS4. Als ob Statistiken ausschlaggebend sind, da spielen noch ne Reihe andere Faktoren mit ne Rolle ! Verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir hinten geordnet stehen und man ins Risiko gehen kann oder verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir grad mit vollem Tempo in der Vorwärtsbewegung sind und es Fatal wäre den Ball zu verlieren ? Also hau ab mit deinen Statistiken !
Die Zahlen sind von Sofascore, also beruhige dich doch mal. Und zu deinem Aspekt mit dem Unterschied in der Situation. Adli kommt auf einen Wert von 0,3 Spielern, die pro Spiel an ihm vorbei dribbeln, währenddessen liegt der Wert bei Paulinho bei 0,6 und somit doppelt so hoch. Adli hat auch mehr Balleroberungen und führt mehr Zweikämpfe pro Spiel (Dabei auch leicht bessere Zweikampfquote). Auch bei den erfolgreichen Dribbles an Gegnern vorbei liegt Adli mit einem Wert von 57% vor Paulinho mit 51%. Adli hat auch doppelt so viele große Chancen kreiert wie Paulinho.
Warum sollte ich nun abhauen? Das sind nun mal die Zahlen, die belegen, dass man nicht einfach sagen kann, dass Paulinho der wesentlich bessere Spieler als Adli war in einem gesamten Zeitraum einer Spielzeit. Wie gesagt kein Grund für solch einen aggressiven Ton, man kann auch gechillt darüber diskutieren .