Weiß eigentlich jemand wann das Transferfenster öffnet?
Winterpause Saison 2022/2023
-
-
-
Wie immer 1 bis 31 Januar.
-
Carro meinte ja in der Halbzeit bei Sky, dass sich bei Zugängen nur etwas tut, wenn wir vorher jemanden abgeben.
Bin mal gespannt ob er damit einen der "Mitläufer", oder einen Leistungsträger meinte
Ich glaube ich würde diesem Kader nicht nochmal eine Halbserie trauen, dafür war das bisher alles zu knapp.
-
Ich hoffe ja nicht das sdie Offiziellen schon wieder den Fehler machen sich von den Drei Siegen blenden zu lassen.
-
Weiß eigentlich jemand wann das Transferfenster öffnet?
Man kann ja trotzdem vorher was fix machen, die Spieler dürften dann halt nur im Dezember noch nicht mit trainieren.
-
Ich hoffe ja nicht das sdie Offiziellen schon wieder den Fehler machen sich von den Drei Siegen blenden zu lassen.
Hoffe ich auch nicht, es sollte gezielt punktuell verstärkt werden, aber nicht alles durcheinander gewürfelt werden, denn es hat sich gerade ein neuer Teamspirit entwickelt, der nicht wieder zerstört werden sollte.
-
Carro meinte ja in der Halbzeit bei Sky, dass sich bei Zugängen nur etwas tut, wenn wir vorher jemanden abgeben.
Fände ich wirklich schwer nachvollziehbar. Hat er die Zielsetzungen (Titel, Top 16 Europa) vergessen, die er selbst ausgegeben hat?
-
Carro ist auch die personifizierte Wohlfühloase. Tenor müsste sein das die Hinrunde trotz des versöhnlichen Endes unterste Schublade war, die Mannschaft eine Trainerentlassung zu verantworten hat und jetzt gemeinsam mit Xabi jeder Stein umgedreht wird. Das heißt auch, neue zu holen, wo Bedarf besteht. Und da sehe ich zumindest Vorgriffe auf die endenden Verträge von Sinkgraven und Aranguiz.
-
Carro ist auch die personifizierte Wohlfühloase. Tenor müsste sein das die Hinrunde trotz des versöhnlichen Endes unterste Schublade war, die Mannschaft eine Trainerentlassung zu verantworten hat und jetzt gemeinsam mit Xabi jeder Stein umgedreht wird. Das heißt auch, neue zu holen, wo Bedarf besteht. Und da sehe ich zumindest Vorgriffe auf die endenden Verträge von Sinkgraven und Aranguiz.
So eine Ankündigung macht aber nur Sinn, wenn du die Kohle für diese Veränderungen auch hast
-
So eine Ankündigung macht aber nur Sinn, wenn du die Kohle für diese Veränderungen auch hast
Es wäre bitter wenn ein großer Teil der Kohle vor wenigen Wochen in Hradecky und Gucci Odoi geflossen ist. Dann darf der ein oder andere Verantwortliche im Verein gerne hinterfragt werden.
-
-
Trainingslager und Testspiele im Januar sind nicht geplant, oder?
-
Trainingslager und Testspiele im Januar sind nicht geplant, oder?
16.11. Testspiel gegen St. Louis City
10.12. Testspiem in Glasgow gegen die Rangers.
Für Januar bisher nichts anberaumt.
-
Ich bin - seit langer Zeit - froh um die Pause. Im Gegensatz zu den Pausen, die sonst unsere Läufe gerne kaputt gemacht haben, glaube ich, dass jetzt in der spielfreien Zeit "richtig" gearbeitet werden kann.
Den Besuch bei Monsanto in St.Louis für die PR kann man sich dabei in meinen Augen schenken, hoffe jedoch dass es im Sinne des Teambuildings eine nette Reise ist.
-
2 Monate und 8 Tage... puh, aber da geht was in Richtung System, Training und Team Bildung.
Davon sind 26 Tage Urlaub.
18.11.-30.11. Trainingsfrei - 12 Tage
19.12-02.01. Trainingsfrei - 14 Tage
Trotzdem genug Zeit. Ca. 1,5 Monate.
-
Frage: Wird das Spiel. Morgen früh nur bei DAZN übertragen oder auch bei YouTube?
-
Frage: Wird das Spiel. Morgen früh nur bei DAZN übertragen oder auch bei YouTube?
ESPN bietet ein 7 day free trial.
-
Auf DAZN live
-
Auf DAZN live
Die haben auch kein Erbarmen mit ihren Kunden! Wer so ein irrelevantes Spiel überträgt, sinniert vermutlich auch schon über live Übertragungen der Playstation Zockereien im Trainingslager...
-
Pause in Missouri. Zur Pause führt Bayer 04 im CityPark Stadium in St. Louis mit 2:0 nach Toren von Hudson-Odoi und Hlozek.
Joshua Eze (als Innenverteidiger), Ayman Azhil (als Rechtsverteidiger) und Zidan Sertdemir sind von der U19 in der Startelf.
Und besondere Sertdemir gefällt mir richtig gut.
Richtig feiner linker Fuß, zudem mit schönen Pässen in die Tiefe.
Da ich mir bisher keine Spiele der U19 live angeschaut habe ist es das erste mal, dass ich mir von ihm mal einen Eindruck machen kann - wenn auch der Gegner natürlich kein Maßstab ist.
Aber trotzdem hoffe ich dass man ihn längerfristig hier halten und eine Perspektive bieten kann.
Startaufstellung:
Lunev - Bakker, Tah, Eze, Azhil - Demirbay, Andrich, Sertdemir - Hudson-Odio, Bellarabi - Hlozek
P.S. Großes Kompliment auch an den Kommentator der Partie auf Dazn.
Dafür dass er ein unbedeutendes Freundschaftsspiel um 2 Uhr nachts kommentiert, überzeugt er mit jede Menge Fachwissen zu unserem Verein als auch über die Hintergründe dieser ganzen USA Reise. Gefällt mir richtig gut!
-
Folgende Wechsel zur zweiten Halbzeit:
Madi Monamay für Joshua Eze
Diaby für Bellarabi
Amiri für Demirbay
Lomb für Lunev
-