Besonders in Swasiland und British Guyana wird das Spiel mit grossem Interesse erwartet. Das die Übertragung nach Deutschland strikt untersagt ist, hat mit den Qualitäten beider Teams zu tun.
Winterpause Saison 2022/2023
-
-
-
Erstaunlich. König Mswati III. von Eswatini/Swaziland hatte sich persönlich für ein Live-Schaltung nach Ibrox stark gemacht. Für seine HIV-gebeutelte Bevölkerung eine willkommene Abwechselung.
-
Was ist mit Eze?
Nicht im Kader heute.
-
1:0 Rangers Bayer Abwehr wieder gepennt wie so oft
-
Können von mir aus 0:5 verlieren. Testspiele jucken nicht. Freue mich auf die Weltuntergangs Stimmung hier
-
sind ja auf nem guten weg dahin
-
sind ja auf nem guten weg dahin
Nicht vergessen: Die Rangers sind Teil der europäischen Elite. Viel besser als diese Bolz-Katholen geht kaum. Bei den Schotten kann man schnell ge-kilt werden!
-
wirtz direkt wieder bester mann, die anderen müssten sich eigentlich in grund und boden schämen
-
Alles nur Testspiele ja klar, nur kann man sich so nicht präsentieren außer Wirtz guter Auftritt alle anderen Note 5
-
Alles nur Testspiele ja klar, nur kann man sich so nicht präsentieren außer Wirtz guter Auftritt alle anderen Note 5
gut, die Schotten spielen nächste Woche wieder Liga und wir erst in 5-6 Wochen.
Bißchen mehr defensive Einstellung hätte es aber schon sein dürfen
-
-
Zitat
Können von mir aus 0:5 verlieren. Testspiele jucken nicht.
Bakker z.B. hat diese Einstellung ja auch auf dem Platz nachdrücklich unterstrichen.
-
Neeeeeeeein!!!! Das Ergebnis müsst ihr nicht nennen! Neeeeein!! Ihr doch nicht!!
-
Schöne Klatsche. Aber juckt.
Hoffentlich hat Rolfes nicht vergessen das man im Winter auch Geld ausgeben darf.
-
Schön war es, Wirtz endlich wieder auf dem Platz zu sehen. Hatte gute Aktionen und einen verdammt starken Pass auf Pesch. Pech, dass er den dann nicht gemacht hat.
Deren Saison beginnt kommenden Donnerstag und unsere...etwas später. Kein Wunder, dass man von der Intensität Glasgows überrannt wurde.
-
Ich entschuldige mich jetzt bereits, falls ich an der falschen Stelle schreibe.
Wo könnte ich es schreiben?
Liebe/r Teilnehmer/in, wir führen eine Studie zum Thema „Bekanntheit von Markenslogans in der Bundesliga“ in unserem Fach Sportmarketing. Diese Befragung untersucht, wie bekannt die Slogans der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga sind. Ein Slogan ist eine kurze Aussage einer Marke, das im Gedächtnis der Empfänger langfristig bleiben soll. Wie zum Beispiel: „Quadratisch, praktisch, gut.“ (Ritter Sport)
Die Bearbeitungsdauer dieser Befragung beträgt ca. 5 Minuten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme!😊
-
Ich entschuldige mich jetzt bereits, falls ich an der falschen Stelle schreibe.
Wo könnte ich es schreiben?
Am besten nirgendwo.
-
Was, bitte, soll solch ein Kommentar?
Wenn man die fünf Minuten nicht investieren will, ignorieren und gut ist.
Ich habs schnell erledigt.
-
Schön war es, Wirtz endlich wieder auf dem Platz zu sehen. Hatte gute Aktionen und einen verdammt starken Pass auf Pesch. Pech, dass er den dann nicht gemacht hat.
So ein Pech, dass Pesch soviel Pech hatte. Echt Pesch!
-
Testspiel: Glasgow Rangers - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 10.12.2022; 14:00 Uhr, Ibrox Stadium Schottland)
- Liveticker:
Kicker Spielbericht:
Florian Wirtz (19) legte beim Test-0:3 in Glasgow gegen die Rangers ein prima Comeback hin, zeigte in Bayers 4-3-3-System direkt seine Klasse.
Genau 28 Minuten reichten, um Leverkusen-Trainer Xabi Alonso (41) ins Schwärmen zu bringen!
Der spanische Weltmeister von 2010 hatte vorm ersten Wirtz-Spiel unter seiner Regie gesagt: „Florian wird ein großartiger Winterneuzugang.“
„Ich bin eigentlich schon auf einem guten Fitness-Level“, erklärte Leverkusens Top-Talent. Aber: „Durch die Emotionen ist es im Kopf noch mal anstrengender, das wirkt sich auf den ganzen Körper aus. Ich hätte mir natürlich ein besseres Ergebnis gewünscht. Oder dass wir das Spiel nach meiner Einwechslung noch etwas drehen würden. Ich werde weitermachen und auch wir als Team müssen noch etwas daran tun, um besser zu spielen.“
Wirtz hat auf jeden Fall richtig Bock auf mehr: „Ich will wieder Spiele gewinnen und in der Bundesliga starten. Vor unseren Fans in vollen Stadien aufzulaufen, das sind die Emotionen und Momente, auf die ich mich einfach riesig freue.“
Quelle Bild:
Samstag geht es weiter:
Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: (Samstag, 17.12.2022; 13:00 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion)
- Liveticker:
-
Was, bitte, soll solch ein Kommentar?
Wenn man die fünf Minuten nicht investieren will, ignorieren und gut ist.
Ich habs schnell erledigt.
Heul leise.
-