2 tolle Tore.... Ansonsten offensiv leider sehr viel Schwarzbrot
Winterpause Saison 2022/2023
-
-
-
noch sehr viel Arbeit für den Trainer....Das war verdammt ernüchternd
-
Das war verdammt ernüchternd
naja wir sind am 3. oder 4. Januar ins Training eingestiegen. Was sollte man da erwarten?
-
gegen diese rumpel Truppe?schon etwas mehr
-
500 Teilnehmer... zu Beginn
Sind da Gäste Fans?
Um die 1400 Besucher im Haberland...ja, und ein Grüppchen Gäste war auch darunter. Wieder ein sehenswerter Treffer von Flo Wirtz, der Rest eher durchwachsen. Remis für Venedig wäre aufgrund der 2. Hz möglich gewesen. Mich freut dennoch jeder Sieg!
-
gegen diese rumpel Truppe?schon etwas mehr
normal schon, aber die Serie B hat während der WM weitergespielt, sind somit im Rhythmus
-
Um die 1400 Besucher im Haberland...ja, und ein Grüppchen Gäste war auch darunter. Wieder ein sehenswerter Treffer von Flo Wirtz, der Rest eher durchwachsen. Remis für Venedig wäre aufgrund der 2. Hz möglich gewesen. Mich freut dennoch jeder Sieg!
Für ein Freundschaftsspiel, dazu gegen ein B Liga Team aus Italien, war das eine wirklich runde Sache was Zuschauer betrifft. Auch der Gästeblock war positiv. War wirklich ein positiver Fingerzeig das alle heiß sind. Auch der Kommentator hat viel interessantes erzählt.
Zum Spiel: Wirtz ist einfach auf einem anderen Level. Die Bundesliga wird ihn viel Aufmerksamkeit schenken und somit auch Raum schaffen für andere. Er hat heute mit Amiri zusammen gespielt. Es könnte also klappen. Was noch aufgefallen ist, Tapsoba traut sich den einen oder anderen tiefen Pass zu. Eventuell soll er das öfter machen.
----
Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Venedig: 2:1 (2:0) (Samstag, 07.01.2023; 15 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion)
- Liveticker:
Kicker Spielbericht:
Leverkusen erprobt gegen Venedig flexibleres System
Wirtz setzt das Highlight bei zähem Bayer-Sieg
Bayer 04 hat sein drittes Testspiel der Wintervorbereitung gegen den FC Venedig gewonnen. Beim 2:1 gegen den italienischen Zweitligisten glänzte das Team von Xabi Alonso zwar nur in wenigen Szenen, behielt aber souverän die Oberhand.
Es folgen:
Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen: (Sonntag, 15.01.2023; 13:00 Uhr, BayArena)
Bundesliga 22/23 - 16. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 22.01.2023, 17:30 Uhr; Borussia-Park)
- Liveticker:
-
Gegen einen Verein aus der 2ten ital. Liga und dann noch mit dem Tabellenplatz, kann man schon ein bißchen mehr erwarten. Auch wenn man sicher erstmal jedem ein Einlaufen gönnt.
Glaube aber schon, dass künftig mit Wirtz richtig was geht. Wichtig wird der Start gegen Gladbach.
-
Tapsoba als Kapitän mit ziemlich guten Pässen gerade. Leider...
Wirtz mal auf Cheat Level
Was meinst Du mit "Cheat Level", Trainer...?
-
Tapsoba als Captain? Haben wir keine Alternativen? Ich sehe den Burkina Fasoisten nicht so gut wie manch Andere/r hier, aber als Kapitän ist er meines Erachtens wirklich nicht der Richtige. Das Beherrschen der deutschen Sprache ist für dieses Amt aus meiner Sicht Mindestanforderung (auch wenn das nur indirekt etwas mit dem Ball zu tun hat).
-
-
.
-
.
Sprachlosigkeit auf den Punkt gebracht! Erhellend...!!!
-
8000 Zuschauer heute. Nicht schlecht.
-
War heute ein ordentliches Testspiel vom Bayer. Schön nach 2 Monaten mal wieder im Stadion gewesen zu sein.
-
Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen: 1:0 (0:0) (Sonntag, 15.01.2023; 13:00 Uhr, BayArena)
Nur Wirtz inspiriert fades Bayer - als falsche Neun
Bayer 04 hat bei der Generalrobe gegen den FC Kopenhagen eine Woche vor dem Wiederauftakt in Mönchengladbach nicht überzeugt. Beim 1:0-Sieg gegen den dänischen Champions-League-Starter sorgte aus der Startelf einzig Florian Wirtz für spielerische Akzente.
Es folgen:
Bundesliga 22/23 - 16. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 22.01.2023, 17:30 Uhr; Borussia-Park)
-
War heute ein ordentliches Testspiel vom Bayer. Schön nach 2 Monaten mal wieder im Stadion gewesen zu sein.
Schön, dass du mal Kontakt aufgenommen hast, Dave Dee! Danke für dendetaillierten Spielbericht.Weiter so!
-
Kann mir jemand erklären, wieso Kopenhagen die letzten 25-30 Minuten nur zu Zehnt gespielt hat? Ersatzspieler hatten sie auf jeden Fall genug dabei. Schon kurios...
-
Kann mir jemand erklären, wieso Kopenhagen die letzten 25-30 Minuten nur zu Zehnt gespielt hat? Ersatzspieler hatten sie auf jeden Fall genug dabei. Schon kurios...
Ja! Ich kanns versuchen zu erklären, BurgerKing!
-
Echt...? Geht gleich mit 'ner Klatsche los?
-
Kann mir jemand erklären...
Sag mal, King. Es gibt hier ja auch einen "Cheffe" (der mit der Warze am Arsch - hihihi). Du bist aber ohne Zweifel der selbsternannte König.
Wer von euch hat denn jetzt mehr zu sagen? Ich weiss oft nicht mehr, wem ich jetzt folgen muss.
Da du ja König bist, ist Cheffe sicher nur der Verweser oder Hausmeier ("House My Yeah" auf diese Inglish! Cheffe sagt ja schomma "Reaper" - der versteht Englisch).
Ich bin gern in "dein Team", Herr König!
-