So eine Schande das wir Mudryk nicht bekommen haben, der ist so stark
UEFA Champions League 2022/2023
-
-
-
So eine Schande das wir Mudryk nicht bekommen haben, der ist so stark
Ist mir ehrlich gesagt bis gerade gar nicht aufgefallen (Konferenz). War ja jetzt auch keine tolle Einzelleistung. Läuft zehn Meter, der Leipziger greift nicht an, legt quer, abgefälschter Schuss.
-
Auch morgen bleibt mein Bildschirm dunkel.
DAZN für 300 im Jahr??? Ich verzichte!
Zecken, Dosen usw. interessieren mich nicht.
-
Ist mir ehrlich gesagt bis gerade gar nicht aufgefallen (Konferenz). War ja jetzt auch keine tolle Einzelleistung. Läuft zehn Meter, der Leipziger greift nicht an, legt quer, abgefälschter Schuss.
Jetzt selber getroffen.
-
Von uns erwähnt der Dazn Kommentator kein Wort bezüglich Mudryks Interessanten Vereine an ihn?
-
zum kotzen mann hätte die 30 mille zahlen sollen
-
jau, den hat er gut gemacht
-
Von uns erwähnt der Dazn Kommentator kein Wort bezüglich Mudryks Interessanten Vereine an ihn?
Haste nicht richtig hingehört!?
"Leverkusen hat den ganzen Sommer an ihm gebaggert"
-
dann hast du nicht zugehört, hat uns als stärksten Interessenten genannt (zumindest in der Konferenz).
-
Alter ist Leipzig schlecht. Mal gucken ob Tedesco morgen noch Trainer bleibt
-
-
Marco Rose macht sich schon bereit
-
Nicht schlechter als wir!
-
Nicht schlechter als wir!
das wird mann morgen sehen
-
Auch morgen bleibt mein Bildschirm dunkel.
DAZN für 300 im Jahr??? Ich verzichte!
Zecken, Dosen usw. interessieren mich nicht.
Es gibt genug Möglichkeiten, weiterhin 15 Euro monatlich zu zahlen. Man muss es nur wollen .
-
dann hast du nicht zugehört, hat uns als stärksten Interessenten genannt (zumindest in der Konferenz).
Der ist nicht nur hohl sondern scheinbar auch taub…
-
Wenn ich wieder die ganzen Kommentare der Leute auf der DAZN-Insta-Seite lese, dass DAZN schon wieder Probleme macht, frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute 35€ (!) pro Monat dafür zahlen? :-G Was für eine Frechheit ist das denn von DAZN und warum machen all die Leute das alles noch mit? Das müsste eig einen richtig krassen Mitglieder-Rückgang bedeuten.
P.S. Schade, dass man Mudryk nicht bekommen hat. Sehr starkes Spiel von ihm gegen Leipzig.
-
Wenn ich wieder die ganzen Kommentare der Leute auf der DAZN-Insta-Seite lese, dass DAZN schon wieder Probleme macht, frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute 35€ (!) pro Monat dafür zahlen?
1. Über den SKY Q Receiver läuft die APP 1A. Bis auf ganz kurze Aussetzer ein Top-Bild - fast besser als die SKY HD Sender über SAT.
2. 35 Euro? NEIN. Maximal 29,99 pro Monat, 3 Monate für 74,99. Vor dem Saisonstart gab es überall noch Pre-paid Karten zum alten Preis (44,99 Euro für 3 Monate). Bucht man DAZN über SKY zahlt man zur Zeit 19,99 pro Monat.
-
Da wurde Sevilla aber mal so richtig eingeseift und hat klar die Grenzen zwischen EL und CL aufgezeigt bekommen. Wir würden genauso zerlegt werden, zwischen den Top 8 und dem Rest liegen leider Welten.
Leipzigs Transfers wurden doch hier richtig abgefeiert, die Mannschaft liefert im Moment auch nichts. Rose wäre die logische Konsequenz, aber sehe den auch nicht als Heilsbringer. Aber nicht unser Problem!
Hoffen wir auf einen brauchbaren CL-Start, der uns einen Schub für die Bundesliga geben kann. Auf gehts!
-
Da wurde Sevilla aber mal so richtig eingeseift und hat klar die Grenzen zwischen EL und CL aufgezeigt bekommen. Wir würden genauso zerlegt werden, zwischen den Top 8 und dem Rest liegen leider Welten.
An sich richtig, aber die haben auch einen katastrophalen Start in der Liga hingelegt und für mein Empfinden auch längst kein Team mehr beisammen, dass um den EL-Titel spielen kann.
-
An sich richtig, aber die haben auch einen katastrophalen Start in der Liga hingelegt und für mein Empfinden auch längst kein Team mehr beisammen, dass um den EL-Titel spielen kann.
Hab das international nicht so auf dem Rader, aber der FC Sevilla war vor allem immer durch seine Heimstärke bekannt. Am gestrigen Abend chancenlos, aber haben lt. tm auch 2 Leistungsträger mit hohen Marktwerten verloren.
-