In der momentanen Verfassung werden wir wahrscheinlich nicht mal Vierter
Durch die im Vergleich relativ machbare Gruppe vielleicht doch den ein oder anderen Euro mehr investieren?
In der momentanen Verfassung werden wir wahrscheinlich nicht mal Vierter
Durch die im Vergleich relativ machbare Gruppe vielleicht doch den ein oder anderen Euro mehr investieren?
Brügge, sehr schön, das ist eine feine Auswärtstour!
Mach dir keine Illusionen, dass du von Brügge mehr zu sehen bekommst als haufenweise unfreundliche Bullen....
Porto und Madrid Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren?
Kein Heimspiel wird ausverkauft sein!
Kein Heimspiel wird ausverkauft sein!
Traurig aber typisch und wahr
2019: Madrid (CL)
2020: Porto (EL)
Ich könnte spontan nicht einmal sagen, welche Auswärtsfahrt die Schönere war - waren beide
(Auswärts)-reisetechnisch ist diese Gruppe natürlich die reinste Katastrohe...
Auf Atlético Madrid treffen wir nun schon tatsächlich zum 5.(!!) Mal seit der Saison 2010/2011.
Keine Ahnung, warum wir immer die im Dauer-Abo bekommen...
Gegen Porto haben wir ja erst Anfang 2020 kurz vor den Corona Lockdown gespielt.
Und Brügge dürften die verfügbaren Tickets wohl nicht reichen und auch die örtliche Polizei wird einem wohl den Aufenthalt so unangenehm wie möglich machen...
Etwas mehr Abwechslung wäre das mal nicht verkehrt gewesen...
Aber zumindest ist auf dem Papier sportlich nicht die schwierigste - Platz 3 und das überwintern in der Europa League dürfte drin sein.
Der Gruppensieg geht wohl an Atlético, Porto und wir machen wohl den 2ten bzw. 3ten Platz aus...
Alle nicht besonders attraktiv. Dürften wieder magere Kulissen bedeuten.
Alter noch viel "einfacher" hätte unsere Gruppe nicht werden können! Nur leider stecken wir selbst in der tiefsten Vereinskrise seit der Abstiegskampf-Saison unter Herrlich und Korkut 😭
Ja, beim derzeitigen "Lauf" setzt es am 1.Spieltag eine Heimpleite gegen Brügge und dann wird's haarig.
In Porto haben sich unsere eigenen Fans gekloppt 🙈🙈🙈
Sonst wars top, perfekter Kurzurlaub!
Mach dir keine Illusionen, dass du von Brügge mehr zu sehen bekommst als haufenweise unfreundliche Bullen....
Die Stadt kenne ich zu Genüge, das Stadion aber noch nicht. Das soll mir fürs erste reichen und gut erreichbar ist es auch
Wenigstens nicht Elversberg.
das Stadion aber noch nicht
Da waren wir doch schon mal, oder war das Cercle Brugge und ein anderes Stadion?
edit: ne, war damals 2006/07 Club (= FC) Brugge
Mal abgesehen davon, dass ich nun endlich mal nach Porto komme, wundert mich das Selbstbewusstsein ggü. des amtierenden portugiesischen Meisters mit 9 A-Natiomalspielern dann doch etwas, insbesondere auch vor dem Hintergrund, gegen wen sich der Bayer in den vergangenen Jahren so blamiert hat...
Mal abgesehen davon, dass ich nun endlich mal nach Porto komme, wundert mich das Selbstbewusstsein ggü. des amtierenden portugiesischen Meisters mit 9 A-Natiomalspielern dann doch etwas, insbesondere auch vor dem Hintergrund, gegen wen sich der Bayer in den vergangenen Jahren so blamiert hat...
Portugiesische Mannschaften liegen uns. Vor Villareal hätte ich mehr Angst.
Schon wieder diese dumme Hampelmann!!! Das kann doch kein Zufall sein....
Der Gruppensieg geht wohl an Atlético
die sind im Augenblick genau so scheiße drauf wie wir
Für die sonstige Stimmung herrscht hier ja ein bombiges Selbstbewusstsein.
Konsequent die langweiligsten Gegner in der Gruppe und bei Weitem noch kein gesichertes Weiterkommen. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Gruppensieg
in der CPL laufen Sie