Meine Fresse, klar wir verlieren jedes weitere Spiel in dieser Saison. Kommt mal klar
Das würde das Selbstwertgefühl bei einigen aber ordentlich steigern.
Meine Fresse, klar wir verlieren jedes weitere Spiel in dieser Saison. Kommt mal klar
Das würde das Selbstwertgefühl bei einigen aber ordentlich steigern.
Porto und Atletico sind stärker als wir. Wenn die gegen uns Normalform haben, gewinnen wir da keinen Blumentopf.
Langjährige leidvolle Erfahrung lenkt die Aufmerksamkeit eher darauf, dass Porto und Brügge im Gegensatz zu uns ein echtes Pfund einbringen, an welchem wir uns in der Vergangenheit schon des öfteren verhoben haben:
Sie sind LANDESMEISTER.
Brügge 21/22: Remis gegen PSG, Sieg in Leipzig
Brügge 19/20: Remis bei Real Madrid Chancentod
Die werden (fast) jedes Jahr eigentlich Gruppendritter in der CL.
Lass mal die Kirche im Dorf lassen. Die Gruppe wird kein Selbstläufer, wir sind momentan sicherlich in keiner Verfassung, Bäume auszureißen - aber die Gegner sind schon grundsätzlich machbarer als andere potentielle Kandidaten. Platz 2 oder 3 sind durchaus drin, wenn wir rechtzeitig in die Spur finden. Fast ein bisschen schade, dass kein absoluter A-Verein dabei ist, den man nach den Jahren CL-Absenz einfach mal wieder als Zuschauer genießen wollen könnte.
Wenn die Saison natürlich so weiterlaufen sollte wie bisher, ist es Sch..egal, ob wir gegen Mailand oder Madrid spielen, Hauptsache ist dann Bundesliga.
Fast ein bisschen schade, dass kein absoluter A-Verein dabei ist, den man nach den Jahren CL-Absenz einfach mal wieder als Zuschauer genießen wollen könnte.
Kann dem aus Eventfan-Ansturm-Sicht durchaus was abgewinnen, dass wir keinen Messi-Ronaldo-XY-Gegner haben.
Das würde nämlich noch mehr für ein leeres Haus bei den anderen Spielen sorgen, wenn sich Packages geholt werden, die dann nicht mehr losgeworden werden können oder wollen.
Wenn wir die Gruppe überstehen sollten, was ich durchaus für möglich halte, kommen solche Gegner ohnehin automatisch.
Danke für die Info! Das werden (hoffentlich) alles offene Spiele und wir werden sehen, wie unsere "Ballerinas" die Bühne CL nutzen werden.
Die Reiseplanung der Fans mal außen vor:
Was wirklich pressiert, ist die Reiseplanung jener Teams, welche am 6./7. September auswärts antreten sollen, und deren Tross die UEFA für die Reiseplanung somit ein Zeitfenster von Stand heute gerade mal 10 Tagen zumutet.
Eine Frechheit so was.
Was soll die Uefa denn hier anders machen?! Sie müssen doch die Auslosung der EL und ECL abwarten um zu wissen, wo es ggf. zu Überschneidungen kommen kann. (Bsp: Braga/Porto, div. Londoner Clubs, Köln/Lev). Das einzige was man Ihnen vorwerfen könnte, war das sie nicht zeitgleich auslosen. CL Auslosung heute vor den beiden anderen und niemand hätte sich aufgeregt.
aber nie, wenn sie mit uns in einer gruppe waren.
Ob heute noch terminiert wird? Ich glaube nicht daran.
Ob heute noch terminiert wird? Ich glaube nicht daran.
Hoffe es auch, aber glauben tu ich es nicht.
Wäre auf jeden Fall angenehmer jetzt zu buchen, als morgen auf der Rückfahrt von Mainz aus [...]
aber nie, wenn sie mit uns in einer gruppe waren.
Tatsächlich, da sind sie immer Gruppenletzter geworden!
Klares Ziel auf jeden Fall... aber Brügge hat hier und da auch schon Überraschungen geschafft (erinner mich an ein Remis in Madrid?).
Bayer hat auch schon überrascht, erinnere mich da an Real Madrid
Laut Kicker:
07.09. Brügge auswärts
13.09. Madrid bei uns
04.10. Porto auswärts
12.10. Porto bei uns
26.10. Madrid auswärts
01.11 Brügge bei uns
Laut Erfahrungen: wann kann man mit den zeitgenauen Ansetzungen rechnen?
Gibt doch 18 und 21 Uhr, oder ist das nicht mehr aktuell?
5x 21 Uhr
1x 18:45 gegen Brügge zu Hause am 1.11.22
Laut Kicker wurde Zeit auch angesetzt .. in Brügge spielen wir um 21 Uhr
Danke!
Alles anzeigenLaut Kicker:
07.09. Brügge auswärts
13.09. Madrid bei uns
04.10. Porto auswärts
12.10. Porto bei uns
26.10. Madrid auswärts
01.11 Brügge bei uns
Find ich gut.
Bayern - Lewandowski
BVB - Haaland
Leverkusen - der Wendler
Wird zum Glück wahrscheinlich kein Spiel auf Amazon gezeigt; die Blamage vor großem Publikum bleibt uns so erspart.