Alles ist möglich.
Vielleicht bis zum letzten Spieltag.
Auf gehts!
Alles ist möglich.
Vielleicht bis zum letzten Spieltag.
Auf gehts!
Amazon Prime zeigt 3x Dortmund , 2x Frankfurt und 1x die Bayern.
Wir uns Leipzig kommen ausschließlich auf DAZN.
voll kacke. Prime ist eh da und dazn kostet nur unnötig Geld
Außer man ist mit genug DAZN-Karten für das Jahr und evtl. sogar ganze Saison versorgt.
Aber ich verstehe den Unmut. Trotzdem wären eh nicht alle Spiele auf Amazon gelaufen. Außer Amazon hätte sich 6-mal für uns entschieden.
Von daher hätte es das DAZN-Abo so oder so gebraucht. Außer natürlich es wären die ersten oder letzten Spiele gewesen. Dann hätte man sich mit Glück einen Monat sparen könne.
Habe ja auch noch einige dazn Gutscheine im email Postfach liegen. Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenigstens ein oder zwei spiele dort sehen zu können…
Das ist mit absoluter Sicherheit kein Zufall. Hätte ich vorher darauf wetten können, hätte diese Ansetzung genauso oder ähnlich ausgesehen. Dortmund mit dem größten Stadion, klar Nummer 1 in der Medien-Hierarchie. Danach der Pokalsieger, mit den zweitmeisten Vollpfosten die sogar Barcelona an der Nase rumgeführt haben. Danach der Branchenprimus mit seinem erfolgsverwöhnten Operettenpublikum. Da bleibt nicht mehr viel Sendezeit für Vizekusen und die Blechdosen.
Ich mein wenn selbst Bayern und Dortmund nicht zusammen in A-D bzw E - H gelost werden könnnen (!), sagt das alles. Bloß nicht beide am selben Tag
Mich wunderts eher das Bayern nur 1x gezeigt wird. Selbst Leipzig gegen Real wird nicht gezeigt.
Ich mein wenn selbst Bayern und Dortmund nicht zusammen in A-D bzw E - H gelost werden könnnen (!), sagt das alles. Bloß nicht beide am selben Tag
Das war schon immer so das der BVB und die Bauern nicht am gleichen Tag spielen. Ähnlich wie in Spanien mit Real und Barca.
Und immer dran denken das Amazon Prime nur die Spiele am Dienstag überträgt.
Wir spielen 3x Mittwochs und 3x Dienstags.
Und wir spielen immer am selben Tag wie die Bayern und Frankfurt.
Also völlig verständlich dass sich Amazon Prime bei den drei Möglichkeiten für Partien von Frankfurt und Bayern entscheidet…
Ist Prime schon Standard in jedem deutschem Haushalt? Wohl kaum. Wer da eh nix bestellt bindet sich den Quatsch doch nicht ans Bein.
Also ist es doch fast gut, dass kein Spiel von uns auf Amazon läuft.
Jetzt braucht man "nur" das DAZN-Abo um CL zu schauen.
Wenn 1-3 Spiele von uns bei Amazon gelaufen wären, hätten man auch noch Prime abschließen müssen.
Und es gibt sicher den ein oder anderen, der kein Prime-Abo hat.
Ich hab es lieber, wenn alle Spiele bei einem Anbieter laufen.
Wobei man schon sagen muss das die Bildqualität bei Amazon deutlich besser ist als das was dazn da fabriziert.
Immerhin kann der Lindemann uns da noch kommentieren
Ich finde besser, wenn sie uns nicht zeigen. Sonst bleiben noch ein paar Tausend mehr zu Hause...
Schade schade. Prime hat man als Student sowieso schon oft und günstig mit dabei und zudem auch noch deutlich stabileres und besseres Bild, auch mit besserem Ton. Kack DAZN. Von mir kriegen die auf jeden Fall nie einen Cent.
Klasse Konter von Zagreb gerade, da hilft Chelsea die bisherige Überlegenheit ím Spiel gar nichts.
BVB tut sich eher schwer bis jetzt
Ok hat sich erledigt
Gulacsi macht einen auf Hradecky😂😂
Brüller!!
Nicht
Mudryk Vorlage zum 2-1 gegen Leipzig