Junge bist du peinlich. Da ist manch Kleinkind reifer.
"Stirbt das Kind im Manne, stirbt der Mann"
Erich Kästner
Junge bist du peinlich. Da ist manch Kleinkind reifer.
"Stirbt das Kind im Manne, stirbt der Mann"
Erich Kästner
Und durch dein Rumgeflenne hier wird es wieder besser oder was?
Und durch dein Rumgeflenne hier wird es wieder besser oder was?
Ich flenne nicht, ich weine! Aber nur wenn ich weine.
Aber an deinem ChampionWissen, warum Du die wesentlich bessere Technik, als Otto-Normal-Sky-Zuschauer hast, lässt du uns dennoch nicht teilhaben.
Frankfurt wird eingeschult
Extrem unverdient. Aber Ebimbe find ich Ultra stark, erinnert mich an Zakaria. Der hätte uns gut getan
Extrem unverdient. Aber Ebimbe find ich Ultra stark, erinnert mich an Zakaria. Der hätte uns gut getan
Ob unverdient oder nicht. Am Ende zählen nur die 3 Punkte!
Sag bloß. Danke für diese Weisheit
Aber an deinem ChampionWissen, warum Du die wesentlich bessere Technik, als Otto-Normal-Sky-Zuschauer hast, lässt du uns dennoch nicht teilhaben.
Mein Gott! Google doch einfach!
5 Euro ins Phrasnschwein!
er spielt auf die Dreambox Zeiten an, womit damals gefühlt jeder zweite Sky geschaut hat. Die meisten davon mit den gehackten Zugangskarten
Lustig, Odoi gegen Odoi heute
Frankfurt wird eingeschult
... und wir nicht versetzt!
Mensch, vielleicht ist der Klopp bald auch wieder frei
er steht wahrscheinlich auf die hyperschnellen umschaltzeiten von rtl2 auf super rtl, was z.b. technisat receiver sehr gut können.
Platz 3 ist noch drin. Alles andere unrealistisch.
Union Berlin verliert zuhause 0:1 gegen ROYALE UNION
Interessanter Beitrag eines Users über das „Performen“ der Deutschen in Europa. Finde das passt schon recht gut.
„Das internationale Abschneiden der deutschen Mannschaften ist ein vielschichtiges Problem. Zunächst ist der Spielstil viel zu sehr auf Pressen, Arbeit gegen den Ball und malochen ausgelegt (Bayern und mit Abstrichen Dortmund außen vor). Das sind zwar die Grundtugenden, aber das Spiel mit dem Ball ist komplett unterentwickelt. Das sieht man dann immer wieder schön gegen die vermeintlichen Underdogs in den internationalen Spielen. Das ist dann auch das nächste Problem. Gegen diese Underdogs muss man das Spiel machen, weil man als Mannschaft aus der "starken" Bundesliga, der Favorit ist. Das können die aber nicht. Erschwerend kommt dann auch noch dazu, dass natürlich die Underdogs diese Spiele gegen die Mannschaften aus den "großen" Ligen als Höhepunkt der Saison sehen. Die deutschen Europaspielteilnehmer sehen das aber eher als Last und wollen mit möglichst geringem Aufwand da durchkommen. Union war heute diesbezüglich wieder ein Paradebeispiel.„
Die deutschen Europaspielteilnehmer sehen das aber eher als Last und wollen mit möglichst geringem Aufwand da durchkommen.
Das kann man so absolut nicht verallgemeinern, find ich. Für Teams wie Freiburg, Union und Köln gilt das absolut nicht.
Was den spielerischen Aspekt betrifft, stimme ich jedoch zu. Das ist natürlich was ganz Anderes, was man dann für einen Fußball zeigen muss, wenn man auf einmal favorisiert ist.
Union Berlin verliert zuhause 0:1 gegen ROYALE UNION
Dem belgischen "Meister". Bayer04 hat ja sogar gegen den belgischen Vize-Meister mit 0:1 verloren...