4 scorer in 2 Cl Spielen. Hätte er gerne auch hier liefern können.
UEFA Champions League 2022/2023
-
-
-
sofort kaufen!
Ist schon vorbestellt!
-
-
3:0 Brügge gegen Porto. Vllt war somit unsere Leistung in Brügge umso besser einzuschätzen
"War"...? Nicht "ist"? "Umso"...?
-
City: 3
Dortmund: 0
Real: 2
Leipzig: 0
50 Euro...
-
Ist schon vorbestellt!
Leider auf nen Fake-Verkäufer reingefallen. Außer Spesen Nichts gewesen. Mund abwischen, draus lernen und weiter.
-
Ein nicht zu unterschätzendes Potential für Energieeinsparungen in den EU-Staaten während der kommenden beiden Winterhalbjahre läge/liegt im Aussetzen der UEFA-Clubwettbewerbe (a.d.s. CL, EL, ECL) der Saisons 2022/23 und 2023/24.
Tanzbär TAH (gestern wieder mit einigen Schnitzern nund 45 Querpässen hinter der Abwehr) hat Deine Forderung längst verinnerlicht! Der hauptsächliche Energiesparer im ernergiesparenden Team!
-
Mudryk leitet da mit seiner schlampigen Ballannahme den Gegentreffer gegen Celtic ein.
"Gegen Celtic" oder "für Celtic"...?
-
Drmic bei "Pumpe Zagreb"...? Unser Fehleinkauf "Dr. Mic"
-
Warum sagt eigentlich jeder mittelmässig begabte Reporter: "MIKI TARI AHN" (phon.)?
Der Armenier spricht sich bekanntlich "MICK Tarr Jahn" (auch phon.)!
Nee - kein Witz!
-
-
Artemis wieder in Selbstgesprächen vertieft.
Was eine traurige Gestalt.
-
Und bei dem Inhalt könnte man meinen die Geschlossene hat heute wieder Tag der offenen Tür.
-
Verhältnismäßig „wenige“ Dortmunder in Manchester. Wenn ich mich nicht verhört habe, knapp 2K.
Der Block sieht auch nicht komplett gefüllt aus.
Kann es auf jeden Fall verstehen, bei den explodierenden kosten und auch durch berufliche Pflichten kann man wohl kaum jedes Spiel durch Europa reisen. Aber wenn bei Leverkusen der Block nur mäßig gefüllt wäre, gäbe es sicherlich Sprüche.
-
Verhältnismäßig „wenige“ Dortmunder in Manchester. Wenn ich mich nicht verhört habe, knapp 2K.
Kann es auf jeden Fall verstehen, bei den explodierenden kosten und auch durch berufliche Pflichten kann man wohl kaum jedes Spiel durch Europa reisen. Aber wenn bei Leverkusen der Block nur mäßig gefüllt wäre, gäbe es sicherlich Sprüche.
Die Sprüche gehen jetzt auch per Whats App an meinen Dortmunder Kumpel raus. Kack Verein!
-
Vielleicht hat der Dortmunder Versorger den Gasabschlag verzehnfacht.
-
Das was Ballack sagt, ist ja fachlich soweit alles gut anzuhören.
Aber wie er das sagt, ist wiederum sehr anstrengend. Sehr Monoton und einschläfernd.
City und Real sollen mal reinhauen.
-
Aber wie er das sagt, ist wiederum sehr anstrengend. Sehr Monoton und einschläfernd.
das ist nicht monoton, sondern sächsisch. Ansonsten hast du recht,
-
Hahahahahahaha was ein Tor von Stones
-
Böh was ne geile Flanke und der Abschluss. Zucker!
Hat sich ja abgezeichnet. Dortmund macht nichts mehr.
-
Und Haaland
-