Ob nun peinlich oder nicht, aber noch sind wir nicht raus.
UEFA Champions League 2022/2023
-
-
-
Roger Schmidt einfach Klasse mit Benfica drauf. Hab fast schon erwartet, dass die gegen Juve gewinnen können und jetzt führen sie auch schon 3:1. Bin gespannt wie weit er es mit ihnen schafft.
-
Junge, junge was haben wir uns da einen mit Mudryk durch die Lappen gehen lassen.
-
Echt nice.
-
Junge, junge was haben wir uns da einen mit Mudryk durch die Lappen gehen lassen.
Wir sind halt nicht ins Risiko gegangen. Wir haben wohl bis 20 Mio geboten. Aber mehr dann doch nicht. Eventuell nehmen wir im "Winter" einen neuen Anlauf. Zu wünschen wäre dies ja.
-
Der ist nach den Leistungen in dieser Saison absolut nicht mehr bezahlbar. Shaktar wird den am Ende für den Höchstbietenden nach England verkaufen.
-
Roger Schmidt einfach Klasse mit Benfica drauf. Hab fast schon erwartet, dass die gegen Juve gewinnen können und jetzt führen sie auch schon 3:1. Bin gespannt wie weit er es mit ihnen schafft.
Naja, es sieht genauso Floppy und Ping Pong aus wie bei uns unter ihm.
Der ist nach den Leistungen in dieser Saison absolut nicht mehr bezahlbar. Shaktar wird den am Ende für den Höchstbietenden nach England verkaufen.
Wenn er nur zu uns wollen würde...
RB super Konter.
-
Danke Mudryk
-
Nur zu Klarheit: Verliert Brügge gegen Porto können wir maximal noch Dritter werden. Richtig?
-
Nur zu Klarheit: Verliert Brügge gegen Porto können wir maximal noch Dritter werden. Richtig?
Korrekt, wegen dem direkten Vergleich. Gleiches gilt auch wenn wir nur Remis spielen.
-
-
-
Schaue Brügge gegen Porto, Porto nach 20 Minuten mit mehr Chancen als gegen uns in beiden Spielen. Absoluter Wahnsinn, dass wir uns in dieser Gruppe nicht zumindest eine - realistische - Chance offen gehalten haben, die KO-Runde zu erreichen.
Aber Wunder gibt es ja immer wieder.
-
Der Torwart von Porto ist eine Macht. Elfmeter wird gehalten. Wiederholung und wieder gehalten
-
Alter was geht da ab in Brügge … Portos Torwart hält quasi 2 Elfmeter, ist ja klar, dass wir durch so Szenen dann noch indirekt rausfliegen.
-
Es liegt nicht an unseren Spielern sondern einfach daran ob ein Elfmeter positiv für uns wäre. Dann nehme ich alle unsere bisherigen Schützen in Schutz
-
Ding ist durch. Geht nur noch um Platz 3 später,
-
Brügge ist so dermaßen schlecht. Wie können die nur weiterkommen? Unglaublich!
-
Brügge ist so dermaßen schlecht. Wie können die nur weiterkommen? Unglaublich!
Kriegen am Ende bestimmt Dortmund oder Leipzig. Evtl Frankfurt wenn die weiterkommen. Dann werden die abgeschossen und alle machen sich wieder über uns lustig
-
Das muss ein Fluch sein mit den Elfmetern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Egal, jetzt Vollgas für die EL.
-
Das muss ein Fluch sein mit den Elfmetern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Egal, jetzt Vollgas für die EL.
Ja, Vollgas um dann sang- und klanglos gegen Rennes unterzugehen.
-